Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Teilnehmer
411. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Farbe, die ich gerne und oft trage!

83 20,19%
  • Blauen Eyeshadow würde ich nur gelegentlich tragen.

151 36,74%
  • Ich finde die Farbe toll, aber sie passt leider nicht zu meinem Typ.

100 24,33%
  • Blau geht leider absolut gar nicht!

77 18,73%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

Standard Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Mögt ihr den derzeit trendigen blauen Look auf den Augen oder ist das eher nichts für euch?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Also für mich ist das eher nix. Liegt einfach daran das blau absolut nicht meine Farbe ist. Ich mags lieber dezenter.

15.04.2009

an sich finde ich blau- und grüntöne sehr schön und auch (trotz brauner farbe) passend zu meinen augen, trage sie aber nie, da ich diesen look einfach zu auffällig finde. :o bin hin und her gerissen, da ich es eigentlich lieber dezent mag.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Mir geht es genauso, ich bin auch eher für ein dezenteres Make-up. Einen blauen Kajal finde ich zum Beispiel okay, da er nicht so auffällig ist, wie z.B. ein blauer Lidschatten. Man kann damit schöne Akzente setzen, ohne zu dick aufzutragen.

Da ich gerne knallige AMUs trage (meine Brille schluckt jede Farbe!), erübrigt sich eine ausführliche Erläuterung zu meiner Wahl der ersten Option. :-)

Knallblau kann man bei uns leider nicht tragen, da man sonst gleich dumm angeschaut wird und dumme Bemekrungen bekommt wie "Zu viel geprügelt?"
    Dezentes Hellblau dagegen finde ich echt schön:)

Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Reden Blauer Lidschatten

Eine Zeit lang war für mich blauer Lidschatten ein absolutes No-Go, da ich es in früheren Zeiten mit türkisener Kleidung+passende Ohrringe+passendes Augen make-up mit dazu passenden türkis getuschten Wimpern gerne etwas übertrieben habe. Mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so dramatisch jeder war ja mal jung ;-) Deswegen besteht noch Hoffnung das ich mich demnächst mal wieder an blauen Lidschatten herantraue und werde darüber berichten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    15.04.2009

Früher benutzte ich nur dunkelblauen Kajal, was sich aber im Laufe der Zeit geändert hat. So benutze ich zur Zeit nur noch schwarzen Kajal. Woran das liegt?...zur Zeit gefällt mir schwarz einfach besser.
    Dunkelblauen Lidschatten benutze ich erst recht nicht, Grund dafür ist, wie es auch schon "SimpleButOnce" geschrieben hat, dass man damit wirklich so aussieht als hätte man eines auf das Auge bekommen...zu einem hellblauen Lidschatten würde ich mich noch überreden lassen.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich habe eigentlich gar keinen blauen Eyeshadow.
    Naja, hatte. Letzte Woche habe ich mir 2 von Essence gekauft ;)
    (hypnotic blue und wild at heart)
    Letzteren hätte ich mir sparen können, mittlerweile find ich den schon gar nicht mehr schön.
    Den hellen mag ich aber nach wie vor, damit siehts Auge auch nicht "zermatscht" aus.

also ich persönlich mag blauen lidschatten nicht so, aber ich find den türkisblauen lidschatten aus der mac hello kitty palette too dolly ganz toll. den trag ich auch sau oft, aber ich finde, dass blauer lidschatten nicht direkt zu mir passt.