Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139
    Fortgeschrittene/r

Standard

also ich habe mir die von essence geholt, find sie aber leider total unbrauchbar, da sie bei mir nichts positives bewirkt...

Mrs...
    Gast

Standard

Ich habe mir schon, als er gerade rausgekommen war, diesen Primer von Catrice geholt, war anfangs zufrieden, aber wenn ich's genau betrachte, dann bringt sie bei mir rein garnichts. Die Poren sehen aus wie vorher, Der Halt meiner Foundation ist gleich geblieben, und.. Ach, ich mag sie garnicht. Vielleicht mach ich ja was falsch.. ?!

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze die von P2 gegen Rötungen jeden Tag . Ich finde sie sehr gut !

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anna1516

Standard

Da meine Haut öfters gerötet ist und ich zudem paar Unreinheiten habe, habe ich mir die grünliche Make-up Base von p2 (dm-Hausmarke) geholt.
    Ich finde diese echt gut, jedoch steht auf der Rückseite dass man diese auch alleine tragen könnte. ich würde euch davon abraten. Erstens man sieht ziemlich ''blass' aus wenn man sie alleine trägt und zweitens hat man einen leichten grünstich im Gesicht.
    Aber wenn die Foundation da drüber ist sieht man von diesen zwei Kritikpunkten gar nichts mehr.
    Auch der Preis überzeugt mich (ca. 4 Euro).

Früher habe ich die von Bobbi Brown benutzt. Das war so eine Art Feuchtigkeitscreme und Base in einem, jedoch hat meine Haut danach so stark geglänzt und der Lavendel-Kräuter-Duft hat mich auch sehr gestört.
    Mit p2 erziele ich sogar ein besseres Ergebnis als mit der Bobbi Brown Base (ca. um die 25 Euro )

Forenprinzessin

Standard Eure Lieblingsfacebase

Hey Beauties,
    seit längerem überlege ich mir eine Facebase zu kaufen. Momentan schwanke ich zwischen zwisch MAC Prep+Prime Skin Visage, Benefit That Gal und von Guerlain die Perles Base. Ich erwarte von der Base, dass durch sie doe Foundation länger hält und, dass trockene Stellen weniger betont werden. Könnt ihr mir eine von den dreien empfehlen? Und vorallem interessiert mich, welche eure Lieblingsbase ist und welche ihr bereits getestet habt! :)

Allwissende/r

Standard

Hallo also ich hatte noch keine der drei,da kann ich dir leider nichts zu sagen!Ich habe aber von Agnes b. die Teintgrundierung in besitz und bin auch froh drüber,sie kostet ca.13€ wenn sie im angebot ist.Ich liebe sie,sie verlängert wirklich das Make up,macht das Gesicht ebenmäßig und mattiert gleichzeitig,spendet aber auch feuchtigkeit,sodass auch keine trockenen Stellen extra betont werden!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe das Natural soft make-up von Alterra:) das kann man sowohl einzelen als auch als make up grundlage benutzen. Ich finde es sehr gut, denn man sieht damit gesünder und wacher aus;)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19

Standard

Ich habe meine von p2 und mag die sehr. Ist aber meine erste Make up Base, kann die somit mit keiner anderen vergleichen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich hab die von Catrice und sehe keinen Unterschied, als wenn ich keine Base benutze...
    Im Gegenteil - meine Haut fühlt sich zugekleistert an und irgendwie erstickt. Halten tut meine Make up auch nicht länger...
    (Hab es mal als Eyeshadow Base zweckentfremdet, aber nicht mal da ist es wirklich zu gebrauchen...)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Allwissende/r

Standard

also ich finde die base von catrice gut. mein make-up hält auf jeden fall länger. allerdings habe ich noch keine andere ausprobiert. deswegen habe ich keine vergleichsprodukte. ;)

Stichworte