Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
    Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von OneOfThoseLillys Beitrag anzeigen
    ... dass trockene Stellen weniger betont werden.
    Wenn Du trockene Stellen hast, würde ich die lieber mit einer zusätzlichen Creme behandeln, bevor Du das Make-up aufträgst. Das mache ich auch immer, also extra Creme auf die Wangen und um die Augen, bevor ich mich schminke.

07.05.2013

Ich habe auch die Base von Catrice und bin unentschlossen, was ich davon halten soll. Das Make-Up lässt sich angenehmer auftragen, allerdings kann ich nicht sagen, dass ich einen großen optischen Unterschied bemerkt hätte. Hat jemand die teurere Variante von... Äh... welche Marke war's denn gleich noch? L'Oréal? - ausprobiert? Lohnt sich die Investition?

Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
    Ich hab die von L'Oreal ausprobiert und hauttechnisch leider nicht vertragen... Geld in den Sand gesetzt :/
    Optisch glänzte ich ziemlich schnell, das Makeup hielt aber meiner Meinung nach genauso lange/gut wie mit Catrice, hab keinen Unterschied gemerkt, außer dass ich L'Oreal nicht vertragen habe (laute kleine Pickel!)

Idee Aloha . :)

Hallöchen liebe Schmink-Suchtis-Community,

Ich suche eine gute Make-up Base.
    Gerade hab ich die all about matt pore refining von essence. Die ist....naja....günstig. :D Ich dachte aber ich probiere die mal aus. Naja...hätte ich auch lassen können. Sinn und Zweck soll einfach die Verlängerung der Haltbarkeit des Makeups sein.

Hat jemand von euch das non-plus-ultra?

27.09.2014

Liebe Zessin,

ich kann dir die Babyskin Make up Base von Maybeline entfernen,die ist echt super:)

Okay, dankeschön. ;)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Den Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice kann ich empfehlen. Für seinen Preis macht er einen sehr guten Job :)

25.08.2014

Blöderweise hatte ich schon den prime & fine von Catrice. Aber nicht den smoothing refinder sondern die illuminating base (keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt) und diese Base ist irgendwie Schrott.
    - riecht komisch
    - hat eine mega helle Farbe, sodass mein Makeup beeinflusst wird
    - hält nicht
    - unterstützt das Makeup nicht
    - nicht mal als AMU-Base geeignet

Also die von Catrice wird es wohl wahrscheinlich nicht. ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Ich liebe den Fix & Perfect Pro Primer von Rimmel. Das ist schon meine 3. Packung. Er mattiert, lässt das Make-up deutlich länger halten und macht meine Haut weich und glatt. :)