Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 139
    Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard Make-up / Face Base

Nach dem Thread zur Lidschatten Base stellt sich mir die Frage: Benutzt ihr auch eine Make Up Base (fürs gesamte Gesicht)? Oder sogar nur diese und dafür keine Lidschatten Base, quasi als Ersatz? Welche Erfahrungen habt ihr damit, bringt es was? Ich hab mir heute die Make Up Base von Manhattan gekauft, für 5€ und ein paar zerquetsche. Getestet wurde sie von mir noch nicht, aber sie scheint gut zu laufen, ich hab die letzte Tube im Regal erwischt...

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Ich hab damit noch keine Erfahrung.
    Würd mich aber freuen, wenn du berichten würdest wie die von Manhattan ist!

Standard

Bei uns kostet die von Manhatten über 7 € das ist mir viel zu teuer, ich werd die von alverde mal testen. :) Kennst ja meinen Tick *g*
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Also. Unter Foundation kann ich die Make-Up Base ja zur Zeit nicht testen. Wie ihr wisst, hatte ich das Problem, dass meine Foundation -aus welchen Gründen auch immer- nachdunkelt und ich hab sie nun abgegeben und suche eine neue. Aber: Ich habe die MU-Base einfach mal als Lidschatten-Base genommen. Das ließ sich super verteilen und mein Lidschatten hält bombenfest. Heute morgen um 7 Uhr aufgetragen und heut gegen 8 Uhr am Abend war ich wieder zuhause... es sah noch genauso aus wie vorher. (Ich habe heut einen Tagesausflug gemacht, sollte sich jemand wundern und fragen, warum ich an einem Sonntag so früh aufstehe ;) ) Ich war die ganze Zeit draußen, die Hälfte davon im Regen. Es ist nichts "verlaufen". Und es ging auch nichts ab, wenn ich mir mal über die Augen gewischt hab. Selbst wenn die Base unter Foundation nicht taugt (was ich mir grad kaum vorstellen kann), für meine Zwecke war sie heute ideal.