Bei meinem Freund war es sehr extrem, riesige Schweißflecken etc.
    Ich ging in die Apotheke und dort empfahl man mir ein Mittel für ihn das die Drüsen schrumpfen lässt und er benutzt es wenns extremer ist 2-3 mal die woche. Am anfang die ersten 2-3 mal hat es etwas gebrannt aber es hilft wirklich, er ist überzeugt davon. Er schwitzt weniger und ist sehr zufrieden, hat keine Schweißflecken mehr etc.
    Das mittel ist auch nicht gefährlich oder so, ich hab recherchiert ;)

Also einfach mal in der Apotheke gehen und fragen was das beste ist!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

01.09.2012

Standard schwitzen

schau mal auf der Packungsbeilage wieviel Aluminium in diesem Everdry drin ist. Diese Deos sollen Brustkrebs fördern, hat mir mein Heilpraktiker gesagt. Ich bestelle auch aus dem Internet und bin meist zufrieden, aber trotzdem sollte man schauen wie ungesund das Zeug ist. Ich mache auch nicht immer eine Zahnaufhellung, z. B. nur im Sommer, wenn man sich eh besser fühlt schön braun und dann noch schneeweiße Zähne hat. Ich würde es an eurer Stelle nur dann benutzen, wenn ihr z. B. ausgeht oder zu besonderen Anlässen.

17.06.2011

Dann hast du wahrscheinlich Hyperhidrose .. Darunter leide ich leider auch , aber an den Händen .. Das ist wirklich schrecklich .. Da empfehle ich einen Besuch beim Arzt .. Der kann dir da immernoch am besten helfen ..
    MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich :clapgirl:

Meine Freundin schwitzt sehr schlimm an den Händen bei ihr ist es ein Herzfehler, ich rate dir zum Arzt zu gehen, um sicher zu sein das alles ok ist.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

14.08.2012

Ich finde die von Nivea eigentlich alle gut :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von alizinwonderland
    27.03.2012

Lächeln

hi,

dein problem kenne ich nur zu gut, ich schitze auch sehr schnell und viel. das finde ich ziemlich komisch, zb schwitze ich nach 10 minuten rad fahren immer noch so stark wie am als ich viel weniger sport gemacht habe, dabei sollte sich die kondition doch uf dauer ehöhen?
    leider schwitze ich auch nicht nur unter den armen, sondern hauptsächlich im gesicht, am hals und am kopf. nach 10 min rad fahren sind meine kinnlangen haare halb nass...
    dafür hab ich noch keine lösung, denke schon über nen arztbesuch nach...

gegen den achselschweiss hab ich nach echt vielen flops(unter anderem auch dieses garnier minaral ding) doch noch ein günstiges, super effektives deo gefunden:

FA Sport Double Power!

ich benutze sporty fresh, aber ich denk die andere duftsorte ist genauso. nur mit weißen flecken muss man aufpasen, aber man kann ja nicht alles haben!

ich hoffe du machst auch so gute erfahrungen mit dem deo wie ich!

liebe grüße,
    liz

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von alizinwonderland Beitrag anzeigen
    Wenn man eher ein "Vielschwitzer" ist, dann ändert man das durch Konditionstraining wenig. Die Schweißdrüsen sind ja kein Muskel, den man trainieren kann, sondern werden vom Körper ab einer bestimmten Anstrengung automatisch "angestellt", um Überhitzung zu vermeiden. Und manche Menschen schwitzen dann eben von Natur aus mehr und manche weniger.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Birgit3
    11.07.2012

Erst mal vom Arzt abklären ob alles OK ist.

Mein Tipp Salbeitee trinken, nach anweisung, nach einiger Zeit sollte es besser werden und das schwitzen nachlassen. Die Hände kann man extra in Salbeitee baden und sich entsprechenede Produkte aus der Apotheke kaufen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von alizinwonderland
    27.03.2012

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    naja , also laut internist und fitnesstrainer ist das so: wenn man regelmäßig trainiert dann stellt sich der körper ja darauf ein, also wird zb der puls nicht mehr so in die höhe gehen, das training fühlt sich auch weniger anstrengend an und man schwitz weniger bzw das schwitzen setzt später ein. deshalb sind ja dicke und untrainierte personen schneller außer puste und schwitzen auch bei wenig anstrengung schneller.

bessere kondition bedeutet damit also eigentlich auch, dass man bei kurzer anstrengung dann nicht mehr so arg bzw so schnell anfangen sollte zu schwitzen, weils der körper infach nicht mehr als so anstrengend empfindet. deshalb machen leumit schwitzproblem oft vorbeugend ausdauertraining oder gehen in die sauna um sich auch an höhere temperaturen zu gewöhnen.

09.08.2012

Ich finde das Rexona maximum protection super ! ich habe auch immer geschwitzt und seidem ich das nehme überhaupt nicht mehr !

probier`s doch einfach mal aus ! :)