05.03.2010

das ist echt cool. und wenn das echt so gut hilft wärs ja super geil... und ihr schmiert das abends drauf und morgens wäscht mans ab?

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Aluminiumchlorid soll auch gegen Schwitzen helfen. Ne Freundin von mir ist ganz begeistert davon. Kann man sich in der Apotheke anmischen lassen. Hier mal das Rezept:

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% (w/v)
    Ethanol 70%ig ad 100 ml (billiger: Isopropanol)

Allerdings hab ich auch schon von Studien gelesen dass Aluminiumchlorid eventuell Krebsfördernd sein soll. Hab mich allerdings nicht näher damit beschäftigt.

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Jap, genau. Abends vor dem schlafengehen reibt man sich das unter die Achseln (ist ja flüssig) und morgens einfach mit klarem Wasser abwaschen. Steht aber auch alles in der Packungsbeilage :) Probiers aus, ich finds echt wahnsinn, bei mir hilft es suuuper
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

05.03.2010

yeah werd direkt los laufen :)
    vor allem jetzt wos wieder wärmer wird ... hachz
    sie bloggt & sie twittert

Super Tipp mit dem Apo-Zeugs. Werd ich auch probieren. Und 10€ sind ja auch nicht viel, wenns ein halbes Jahr hält.

05.03.2010

Wollte es grad kaufen aber bei der Apotheke hier direkt um die Ecke wars ausverkauft, ist aber morgen früh da. Kostet 10,95 €
    sie bloggt & sie twittert

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ODABAN!
    ich hab es. und es ist sooo toll. :D

aber.. jetzt erzähl ich euch mal ne story:
    ich hab mir odaban zuerst auf deren website bestellt. normalerweise bekommt man ja ne e-mail benachrichtigung bzw. ne bestätigung, aber ich bekam keine. nach 1 1/2 wochen rief ich dort an, fragte den typi was des ganze soll, weil des packet war einfach noch net da. ich fragte den wieso ich keine e-mail bekam und der antwortete: ja sie haben einen punkt vergessen (den punkt in meiner e-mail-adresse xD) naja dann dachte ich mir, gut is meine schuld gewesen.
    dann fragte ich ihn wieso des packet net angekommen ist. der labert sich dann iwie so raus, dass man da ja keine versandkosten bezahlt und des dann aus iwelchen gründen länger dauert (!?) ich sagte daraufhin dann dass ich des jetzt stornieren will. der dann so, ja des packet is ja schon auf dem weg und wenns ankommt, können sie des immernoch machen. ich dachte mir, ja schön okey -.- ich war schon voll genervt von dem typen.. jo und blabla..
    und am dem tag wo ich angerufen hab (iwann am freitag), bestellte ich es bei amazon. war auch viel billiger und kam auch am montag an. das päckchen von odaban kam erst am mittwoch (!)
    ich verwende jetzt natürlich das von amazon und net das von deren website. ich werd des auf jeden fall zurückschicken, weil der service einfach nur schlecht ist.
    ähm jo, ich weiss aber net wie ich des zurückschicken soll, weil da keine rechnung dabei war -.- könnt ihr mir mal sagen wie ich des jetzt machen soll? :(
    achja, danke für eure aufmerksamkeit :)

05.03.2010

würds einfach eintüten und zu denen zurück schicken... aber lass dir von der post nen beleg geben :) nich dass die meinen da sei nichts eingegangen
    sie bloggt & sie twittert

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ja hat mir mein freund auch schon empfohlen. aber wie kann ich des versichert verschicken? srry für diese fragen, hab leider noch keine erfahrungen damit gemacht..

05.03.2010

frag einfach mal bei der Post nach. Kannst es ja per Einschreiben verschicken, dann müssen die unterschreiben, wenn sie es bekommen :)