Umfrageergebnis anzeigen: Zum Ausgehen...

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...trage ich meist eine Hochsteckfrisur.

12 9,38%
  • ...trage ich meist einen Dutt.

5 3,91%
  • ...trage ich meist einen Pferdeschwanz.

7 5,47%
  • ...lasse ich meine Haar meist offen.

104 81,25%
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Frage Eure Lieblingsfrisur zum Ausgehen?

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr abends ausgeht, wie tragt ihr eure Haare dann am liebsten?
    Bin schon gespannt, was ihr so für Frisurentipps und -tricks habt :)

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Meistens lasse ich meine Haare offen wenn ich weggehe, oder ich stecke sie in selteneren Fällen hoch. Pferdeschwanz gibts bei mir meist nur zur Arbeit oder wenns mir "unterwegs" zu warm wird ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    15.04.2009

Also ich trage meine Haare auch immer offen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nur schulterlanges Haar habe und mir keine, so finde ich es zumindest, Hochsteckfrisuren stehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Meine Haare filzen sehr stark und sind Kreuzlang und schwarz. Wenn man da noch etwas nachwuschelt, sie streng zurückkämmt und den rest zerwuschelt chaotisch mit einer Schnabelklemme festmacht, sieht das irgendwie cool aus.
    Bei mir hält das so, bei "normalen" Haaren müsste man da wahrscheinlich mit toupieren und haarspray nachhelfen.

Ich trage meistens hochgesteckte Haare oder Zopf, wobei hochgesteckt besser ist. Der Zopf zubbelt einem dann doch irgendwie im Gesicht herum. An offene Haare ist nicht zu denken, da bekommt man nach wenigen Minuten schon einen cholerischen anfall.
    Ich mag meine haare nicht :(

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Offen, offen, offen!!
    Ich mag keinen Zopf, hochstecken kann ich sie mir nich und ein Dutt sieht komisch aus :D
    Offen steht mir einfach am besten.

Glatt und offen :) zur Arbeit sind sie ja immer/meistens zum Pferdeschwanz oder Dutt, da muss zum ausgehen schon mal was anderes her.. Hochsteckkünste sind wirklich nicht mein Fall die Haare fallen immer runter. (Kann auch sein weil ich einfach total viele, dicke und schwere Haare hab ^^)
    Carrie Bradshaw

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    08.06.2009

Offen, find ich einfach am schönsten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Im Normalfall offen, meine Haare haben eine ganz leichte Eigenwelle.

Wenn ich jedoch Tanzen gehe, wird das ganze viel aufwändiger: Eigentlich immer irgendwie hochgesteckt, weils so warm ist - bisschen toupiert, verwuschelt, wild festgesteckt... Hauptsache nichts im Nacken.

24.07.2009

Da meine Haare als Hochsteckfrisur sowieso nur 2-3 Stunden halten, mag ich sie am liebsten offen, voluminös und leicht gewellt. Leider habe ich sehr glattes Haar und muss deshalb immer mit den Lockenstab nachhelfen. :(

Newbie Benutzerbild von AnniDeluxe
    25.05.2009

Naja, ich bin eigentlich so eine die immermal verschiedene Frisuren ausprobiert, aber meistens gehts doch wieder aufs offene zurück! dann toupiere ich sie mir noch und dann passt das schon! hochsteckfrisuren kann ich nicht wirklich, zopf und dud steht mir nicht