Umfrageergebnis anzeigen: Zum Ausgehen...

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...trage ich meist eine Hochsteckfrisur.

    12 9,38%
  • ...trage ich meist einen Dutt.

    5 3,91%
  • ...trage ich meist einen Pferdeschwanz.

    7 5,47%
  • ...lasse ich meine Haar meist offen.

    104 81,25%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Frage Eure Lieblingsfrisur zum Ausgehen?

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ihr abends ausgeht, wie tragt ihr eure Haare dann am liebsten?
    Bin schon gespannt, was ihr so für Frisurentipps und -tricks habt :)

    LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Meistens lasse ich meine Haare offen wenn ich weggehe, oder ich stecke sie in selteneren Fällen hoch. Pferdeschwanz gibts bei mir meist nur zur Arbeit oder wenns mir "unterwegs" zu warm wird ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich trage meine Haare auch immer offen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nur schulterlanges Haar habe und mir keine, so finde ich es zumindest, Hochsteckfrisuren stehen.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Meine Haare filzen sehr stark und sind Kreuzlang und schwarz. Wenn man da noch etwas nachwuschelt, sie streng zurückkämmt und den rest zerwuschelt chaotisch mit einer Schnabelklemme festmacht, sieht das irgendwie cool aus.
    Bei mir hält das so, bei "normalen" Haaren müsste man da wahrscheinlich mit toupieren und haarspray nachhelfen.

    Ich trage meistens hochgesteckte Haare oder Zopf, wobei hochgesteckt besser ist. Der Zopf zubbelt einem dann doch irgendwie im Gesicht herum. An offene Haare ist nicht zu denken, da bekommt man nach wenigen Minuten schon einen cholerischen anfall.
    Ich mag meine haare nicht :(

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Offen, offen, offen!!
    Ich mag keinen Zopf, hochstecken kann ich sie mir nich und ein Dutt sieht komisch aus :D
    Offen steht mir einfach am besten.

  6. #6

    Standard

    Glatt und offen :) zur Arbeit sind sie ja immer/meistens zum Pferdeschwanz oder Dutt, da muss zum ausgehen schon mal was anderes her.. Hochsteckkünste sind wirklich nicht mein Fall die Haare fallen immer runter. (Kann auch sein weil ich einfach total viele, dicke und schwere Haare hab ^^)
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Offen, find ich einfach am schönsten.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Im Normalfall offen, meine Haare haben eine ganz leichte Eigenwelle.

    Wenn ich jedoch Tanzen gehe, wird das ganze viel aufwändiger: Eigentlich immer irgendwie hochgesteckt, weils so warm ist - bisschen toupiert, verwuschelt, wild festgesteckt... Hauptsache nichts im Nacken.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Da meine Haare als Hochsteckfrisur sowieso nur 2-3 Stunden halten, mag ich sie am liebsten offen, voluminös und leicht gewellt. Leider habe ich sehr glattes Haar und muss deshalb immer mit den Lockenstab nachhelfen. :(

  10. #10
    Newbie Benutzerbild von AnniDeluxe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja, ich bin eigentlich so eine die immermal verschiedene Frisuren ausprobiert, aber meistens gehts doch wieder aufs offene zurück! dann toupiere ich sie mir noch und dann passt das schon! hochsteckfrisuren kann ich nicht wirklich, zopf und dud steht mir nicht

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •