ForenkönigIn
    16.01.2010

Ausrufezeichen ClipIn Haarteile von Schwarzkopf bei Dm

hallo!!!

ich bin heut bei unserem dm über die (anscheinend) neuen haarteile von schwarzkopf gestolpert.
    ich hab ja scho seit längeren mit solchen dingern geliebäugelt.
    zumal die einem bei utube von einer "tante" oft genug unter die nase gehalten wurden, kam ich um den gedanken garned rum *lach*
    ich wollt die mir aber nie online bestellen, weil ich einfach immer angst hatte, ob denn dann die farbe/verarbeitung passt.

lange rede kurzer sinn. ich liebe, liebe, liebe die dinger von schwarzkopf.
    im paket enthalten sind 3 tresen, mit clipverschluss, der super easy zu "bedienen" ist. ausserdem halten die haarteile wirklich bombenfest. das haar ist "butterweich" und wirkt überraschend natürlich.
    soweit ich mich entsinne gibt es die teile in 4 farben. hellblond, naturblond, braun und schwarz.

schaut sie euch mal an.
    ich werd mir die tage noch ein 2. set holen :redface:

lg
    tina

Wenn ich mal wieder die Möglichkeit habe zu einem DM zu gehen werde ich danach Ausschau halten. Naja, ich brauche sowas eigentlich nicht wirklich aber trotzdem danke für den Tipp!

Oh man und bei uns gibt es keinen dm. :(:(:(

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich hab hier leider auch keinen Dm...Schade. Wie lang sind die denn und vorallem, wieviel kosten sie?

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Hier die Website dazu:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Lächeln

Wow, die sehen toll aus. Endlich gibt es sowas bei Dm. Werde ich auf jeden Fall kaufen :-D

Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen
    27.12.2009

Ah, die hatte ich auch schon bei meinem letzten Shoppingtrip gesehen, aber hätte mich nie getraut diese haarverlängerungen auszuprobieren. da ihr aber hier alle davon so überzeugt seid, werde ich sie mir mal genauer anschauen, und überlegen ob sie in meinen korb hüpfen.....

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beyaz.Gelin
    13.01.2010

Wow, das ist ja echt toll! Werde gleich morgen mal vorbei schauen =)

starling

auf der seite steht dass es kunsthaar ist ("100% Qualitätskunsthaar"- ein Widerspruch in sich)...deshalb vorsicht bei glätteisen und lockenstäben...die haare schmurgeln daran fest....

ForenkönigIn
    16.01.2010

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    naja, des steht aber auch gross und fett auf der packung, dass man weder mit föhn, lockenstab, glätteisen oder der gleichen an den haarteilen rumhandtieren soll. ich denke aber, dass dies jedem einleuchten sollte, da es sich um kunsthaar handelt. ;)
    ausserdem finde ich NICHT, dass "qualitäts kunsthaar" ein wiederspruch ist.
    kauf dir mal ne faschingsperrücke (zb bei kaufland) und dann diese haarteile, dann könn mer weiterreden :cool: