Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    luftwicklern ?
    (ist das vielleicht son trick von rené koch ? wenn ja kenn ich das, hab das bei meinen längeren haare schon oft gemacht, wenn ich keine lust auf lockenstab hatte)
    ich werds demnächst mal testen :D
    gibts bei DM/MÜLLER/ROSSMANN x3 sind so "blumen" aus schaumstoff *g*
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

weiß zwar nicht wie teuer die dann sind ...

ich habs immer mit küchenrolle gemacht ^^ (wie gesagt, trick von rené koch mal bei einer mdr-sendung gewesen)
    falls man grad keine wickler hat oder unterwegs ist (kann man auch wiederverwenden) und ist ein ähnliches prinzip - aufrollen, knoten rein, fertig :thumbup:

Ja so ungefähr geht das auch *g*
    sind so schaumstoffwickler, und man kann das eine ende durch das andere stecken (also durch die blume sozusagen)

sind aber nichtmal teuer, ich glaub 3-4 eur für glaub ich 25 wickler ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

22.09.2009

Also ich in was mein Haar Styling angeht ziemlich faul =)
    Benütz meistens nur ein bisschen Haarspray in der Früh.

Mein Wundermittel bei einem BAD HAIR DAY: tigi bed head small talk
    Einfach ne kleine Menge in den Haaren verteilen durchkämmen und schon sind die Haare wieder brav :)

Vor allem im Winter hilft das total gegen aufgeladene und in alle Richtungen stehende Haare! Ist zwar nicht ganz billig aber man kommt ewig aus! :thumbup:

Meistens nehm ich, wenns schnell gehen muss, nehm mich meistens auch nur von Garnier Fructis Style Elastic Fixier-Power Haarspray..

Wenn ich mal mehr zeit hab, nehm ich von Balea "Trend it up Verlockendes Mousse". Hab schon einige Schaumfestiger ausprobiert, den find ich jedoch am besten für Locken-Styles. :verliebt: