Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Welche Stylingprodukte benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,

Stylingprodukte gibt es ja wie Sand am Meer. Doch was sind eure Favoriten und wieviele Stylingprodukte verwendet ihr überhaupt? Hängt es davon ab, welche Frisur ihr kreieren möchtet? Oder sind bestimmte Produkte bei euch täglich in Gebrauch?
    Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    08.06.2009

Jeden Tag kommt bei mir Schwarzkopf Essensity Styling Juice drauf

und wenn meine haare mich mal wieder nicht mögen, auch etwas Wachs.
    Da hab ich das vom body shop

12.05.2009

Also ich benuzte nur jeden Morgen das Glätteisen, weil meine Haare sonst schrecklich aussehen...demnächst besorg ich mir dafür noch nen hitzeschutz...sonst hab ich ncihts, was ich täglich benutze.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von Madiii Beitrag anzeigen
    Oh aber hol dir möglichst schnell einen.
    Hab mir meine Haare durch das tägliche Glätten ohne Hitzeschutz total kaputt gemacht.
    Muss auch bald wieder zum Frisör mir meine kaputten Haarspitzen abschneiden lassen. Sind glaub ich 4 cm oder so :fluchen:

12.05.2009

Oh..okay...
    gut, dass dus sagst...
    Dann beeil ich mich echt.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

da ich sehr glatte und leider (wie ich finde) auch dünne haare habe, benutze ich immer nach dem waschen (auch schon mit revlon equave für feines haar + sprühkur) das tigi bed head small talk. Das ist super zum föhnen, aber auch um die kleinen, kurzen haare in den griff zu bekommen - die sind so schlimm... :thumbdown: danach kommt haarspray (wieder für volumen) von balea

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Ich nehme Schwarzkopf schwarze Dose Haarlack stufe 5 für schwere Fälle (haare ab 10 cm gerade nach oben stehen lassen und synthetisches perückenhaar) und für meine eigenen haare im normalfall das graue mit dem lila streifen derselben firma (stufe 3). das ist fast schon zu stark. eigentlich würde stufe 2 noch besser sein. aber ich benutz das auch nur ganz selten, da es sehr schwer rauszuwaschen ist, was bei meinen haaren aber auf alle sprays zutrifft.

ich habe ein glätteisen, das ich nach 2 monaten glätten nun nicht mehr benutze. nur wenn ich weggehe. es hat mir leider meinen "afro" verschlimmert.

ansonsten hab ich das nivea glättungsbalsam, das ich aber auch nur benutze, wenn ich zeit habe.
    hach ja... eigentlich "style" ich meine haare nur mit einer schnabelspange. alles andere dauert zu lange oder macht zu viel ärger (bei gel krieg ich voll die locken! aber sehr schleimige locken)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

ich benutze nach jeder haaarwäsche das "mega volumen power föhn spay" von taft.. :D ich finds super =)
    glätten+ haarspray jeden tag..
    ansonsten vielleicht mal eine Sprühkur aber sonst nicht viel :P

LG Chrissi

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hab mir L'oreal Hot Curls geholt um mir mal mit meinem Glätteisen Locken zu machen. Hat aber nich so funktioniert wie ich wollte :D
    Nachdem ich mir dann die Haare gewaschen hab, hab ichs mir reingesprüht und mit Föhn-Aufsatz geföhnt und die Haare dabei durchgeknetet (war hinten drauf gestanden) und es hat so schon besser funktioniert :)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich nehm nach den Haarewaschen den Haarschaum von Alverde und wenn ich meine Locken lockiger haben möchte föhne ich sie mit dem Extra-Aufsatz.
    Eher selten greif ich auch zum Glätteisen.