Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
    10.06.2013

Die von Rival de Loop finde ich sehr gut. Ist eben nur nichts für empfindliche Haut

17.08.2013

Ich habe die von Nivea benutzt, aber sie haben nichts gebracht.

Urgestein
    09.12.2012

Ich verwende zur Zeit die Rival de Loop Clear-Up Strips. Sie sind nicht schlecht, die von Balea mag ich aber lieber...
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

25.08.2013

Balea - sind auch ganz preiswert :)

LG

13.08.2013

Bei mir helfen diese Clear Up Strips nicht egal von welcher Marke. Es bleiben zwar immer ein Paar Mitesser dran kleben aber alle bekommt man damit nicht weg. Ausserdem kommen die schnell wieder da die Poren durch diese Strips verstopft werden. Ich würde davon abraten auch wenn ich nicht finde das sie stinken, aber sie helfen leider auch nciht.
    I follow you! You follow me?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Snowwhite16
    02.08.2013

Versuch mall die von Nivea die sind richtig gut , kostet auch nur 1.50

06.08.2013

Ich hab diese Woche auch gedacht, ich müsse die mal wieder testen, hab früher die von Nivea häufiger benutzt und hab dann im Rossmann aber nur die von essence gefunden und muss sagen: NIE WIEDER!!!! Die Dinger riechen als, ob man einen vollen Aschenbecher auf der Nase hat - igitt!!!

Werde wohl beim nächsten Versuch wieder auf Nivea zurückgreifen.

10.07.2013

@terriermama: Hab sowas noch nie ausprobiert, deshalb klingt die Frage vielleicht blöd: aber riechen die Stripes normalerweise neutral oder gibt es die in verschiedenen " Geschmacksrichtungen"? ^^

06.08.2013

@steffi29: Nö die ich bisher hatte waren alle duftneutral. Ist aber schon ein paar Jahre her...

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von terriermama Beitrag anzeigen

Werde wohl beim nächsten Versuch wieder auf Nivea zurückgreifen.
    Der Geruch ist mir dabei noch nie aufgefallen. Allerdings hatte ich das letzte Mal danach eine Nase wie Rudolf, das Rentier. :rudolph: Total wund und schmerzhaft irgendwie. Obwohl ich sonst nie so empfindliche Haut habe... verwende ich nicht mehr. :schämen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }