Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard Clear-up Stripes

Damit meine ich die kleinen "Pflaster", die man sich auf Nase, Kinn oder Stirn kleben kann, um mit dem Abziehen verstopfte Poren zu reinigen. Ich bin mir sicher, die kennt ihr alle. Als die vor vielen Jahren ganz neu rauskamen, hatte ich sie getestet. Dann gerieten sie bei mir in Vergessenheit. Neulich beim DM hab ich sie wiederentdeckt. Die etwas teuren Strips von Nivea wollte ich nicht kaufen, die von Balea gabs nicht mehr, also griff ich zu denen von Essence. (Vollständiger Titel: Essence Pure Skin Purifying Nose Stripes) Die sind zwar nur für die Nase, aber soll mir recht sein, denn ich benutze sie sowieso nur dort. Das Fazit? Tja, ich habe noch nie so schnell ein Produkt entsorgt. Man soll, bevor man den Streifen "aufklebt", die Haut anfeuchten. Dann Streifen von der Folie abziehen und auf die Haut bappen. Der Geruch ist grausam! Ganz ehrlich, was haben die sich dabei gedacht? Wenn ihr mal Raucher wart oder seid, dann kennt ihr sicher den Geruch von kaltem Rauch an den Händen. Ja, so in etwa riecht es dann. Und dadurch, dass die Haut unterm Strip angefeuchtet ist und man ihn andrückt, hat man den Gestank auch noch an Händen kleben. Eigentlich soll das ganze ca. 10-15 Minuten draufbleiben, aber ich habs nicht ausgehalten, mir wurde speiübel. Kann mir jemand Stripes empfehlen, bei denen ich nicht stinke wie ein Iltis?

Ich kenne die von Balea und Nivea und ich sags dir, der Kauf ist wirklich umsonst. Das ist zwar eine nette Idee aber bringt nix. Gib dein Geld für sinnvolle Dinge aus. :)
    Carrie Bradshaw

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Also, soweit ich mich erinnern kann, haben die bei mir durchaus was gebracht, ich hatte sie regelmäßig in Gebrauch. Nur wie gesagt, dann irgendwann vergessen und nun die Enttäuschung.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    08.06.2009

Ich hatte auch die von essence. die sind schrott. hat mir gar nichts gebracht.
    allerdings hats nicht nach kaltem rauch gestunken, sondern mehr so wie ganz scharfes gesichtswasser oder etwas nagellackentferner

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich find die von Balea ganz gut.
    Bei mir haben sie was gebracht und ich kann mich nicht errinern, dass sie stinken :D

Fitnessqueen

Ich hatte die früher auch mal von Nivea. Die haben schon was gebracht, aber einfach nicht immer alle Mitesser erwischt und dann hab ich mich geärgert, denn nur für die "halbe Leistung" waren die einfach zu teuer.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

ich nehme die von nivea. die riechen nach zitrone und wirken bei mir sehr gut. :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

habe habe immer die von balea und finde die auch ganz gut. beim abziehen muss ich immer fast weinen, weil die halten schon ganz schön fest... aber das ergebnis finde ich immer wieder beeindruckend, wenn dann die mitesser am plaster kleben :eek:

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Böse

also ich hatte die von essence, ich finde die waren wirklich umsonst :fluchen: sie hatten bei mir echt garnichts gebracht :cry: naja, aber wenn ich hier so lese das die von balea gut sind, denke ich das ich noch ein vrsuch starten werde :lol: hat irgendjemand eine ahnung wieviel die kosten ?

lgSiMi

Urgestein Benutzerbild von Raindrop