Standard Suche eine gute Sprühkur :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab die Forumssuche benutzt, aber einen solchen Beitrag noch nicht gefunden, deswegen hoffe ich,dass es ok ist, einen erstellt zu haben :)

Meine Friseurin meinte, am besten wäre es, dass ich mir eine Sprühkur, also eine die im Haar bleibt & nicht rausgewaschen wird, hole.
    Habt ihr solche Sprühkuren? Wenn ja,welche? Könnt ihr sie empfehlen?
    Hab mich ganz schön schwergetan überhaupt eine zu finden, da ich auch noch keine Erfahrungen damit habe, habe ich mir noch keine geholt. Das Einzige was ich weiß ist, dass die von Frizz Ease "Tägliche Wunderkur" ganz gut sein soll.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)
    Liebe Grüße,
    Melly
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)

Meine Schwester hat eine Sprühkur von Gliss Kur für sprödes und strapaziertes Haar und ist begeistert davon.

Ich hatte mal eine von Elvital Color Glanz die war auch ganz gut,.. kommt drauf an, wie deine Haare sind,.. eher trocken und strapaziert oder anders? Gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann schau ich mir die beiden Sachen mal an ;)
    Also, ja meine Haare sind durch die Strähnchen halt strapaziert und ich muss sie bzw möchte sie etwas mehr pflegen, da sie ansonsten aber einer gewissen Länge immer total stumpf werden und auch splissig. Meine Friseurin meinte, dass ich sie eigentlich nur mehr und regelmäßiger pflegen müsste & das die Sprühkuren ideal sind.
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)

Mir ist grad eingefallen dass ich mal die Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur hatte, die war auch gut,..

Für sprödes Haar aber dann lieber Gliss Kur Total Repair 19 Sprühkur.. (die auch meine Schwester hat - hab mal gegoogelt). ;-)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

ich hab' eine von Syoss.. bin zufrieden (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ist zwar nicht zum sprühen, wird aber auch nicht ausgewaschen. Das Feuchtigkeitsfluid von Pantene Repair & Care. Ich finds super. =)
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Ich hätte auch einen Tipp für dich, ist aber ein Haarfluid: Redken Extreme Cat Aufbau-Treatment. Durch Styling und Colorieren sind meine Haare auch sehr spröde geworden. Dann hat meine Frisuerin mir dieses Produkt empfohlen und seitdem schwöre ich drauf. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich! An einer guten Kur sollte man nicht sparen finde ich ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Ich hab auch eine von Gliss Kur ist glaub ich ne Shineversion oder Glatt und seidig..

Ist außen rosa und weiß und riecht super, macht die haare gut kämmbar und macht die haare nicht fettig aussehend auch wenn man ein wenig zu viel nimmt ( wenn man am Anfang beispielsweiße nicht weiß wie man dosieren soll )

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich hab die frizz-ease tägliche wunderkur. sie ist wirklich eine wunderkur. macht die haare sooo geschmeidig und sehen auch noch gesund aus. außerdem ist sie diese woche bei müller reduziert ;)

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

jap, die habe ich auch. tägliche wunderkur von john frieda.
    rossmann hat die regelmäßig im angebot.
    jetzt auch mit Blog: