Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    8

    Lächeln Wie kriegt man schnell lange Fingernägel?

    Hallo ihr Lieben <3
    Ich habe ein Problem:
    Ich reiße mir immer die Fingernägel ab, und dann sind die immer so kurz -.-
    Jetzt will ich sie aber schnell wieder lang haben...
    Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie die schnell wachsen??
    Danke im Voraus <33 :hug:

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    hallöchen

    also ich mach mit meinen nägeln ja nich besonders viel (was pflege an geht) aber das was ich mache scheint auszureichen^^

    das mit dem schnellen einreißen hatte ich nämlich auch mal .. aber seit einiger zeit benutze ich , wenn ich mir die nägel lackiere, immer kalzium-gel als base coat, und wenn ich sie nicht, farbig, lackiere einfach nur so
    und alle paar tage, etwa ein bis zwei mal die woche, benutze ich auch nagel öl ...

    seit dem reißen sie kaum noch und ich glaub sie wachsen auch etwas schneller ... probiers einfach mal aus =) (die sachen gibts in drogerien wie rossmann oder dm von verschiedenen marken)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    8

    Lächeln

    Danke dafür <33
    Weiß vllt auch jemand zufällig, wie meine spitzen weißer werden??

  4. #4
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Beauty-Queen Beitrag anzeigen
    Danke dafür <33
    Weiß vllt auch jemand zufällig, wie meine spitzen weißer werden??
    ich nehem einen nagelweiß-Stift. sieht aus wie ein Kajal, den mal ich mir unter das weiß.

    ansonsten wüßte ich auch mal gerne, wie es überhaupt dazu kommt, dass die nägel einreißen. Abbrechen verstehe ich ja noch, aber bei mir reißen sie manchmal so weit oben ein, da ist noch das Nagelbett drunter! dann muss ich immer rauswachsen lassen und dann abschneiden. zum Glück mag ich kurze Nägel...

  5. #5
    Allwissende/r
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397

    Standard

    Wenn ich merke dass meine einreißen, male ich immer mit nem Tippainter ne leichte weiße Schicht drauf. Das fällt dann nicht so auf ;D Ein Nagelweißstift wäre nicht schlecht, aber der wüde bei mir glaube ich kaum was halten ^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe jetzt mal bei rosaazuckerwatte auf youtube gesehen, dass sie Massageöl empfiehlt. Das soll man sich einfach auf die Nägel schmieren :D

    Habs mal probiert aber keinen wirklichen Unterschied gemerkt...

    Ich habe meine Nägel einfach immer lackiert, dann reißen sie auch nicht ein.. nur wenn ich sie für die Arbeit unlackiert lassen muss reißen sie :/

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Beauty-Queen Beitrag anzeigen
    Danke dafür <33
    Weiß vllt auch jemand zufällig, wie meine spitzen weißer werden??
    Ich habs schonmal in einem anderen Thema erwähnt, aber was solls:
    Es gibt einen Lack von Alessandro, der pro white heißt. Den gibts in verschiedenen ausführungen: original(ein klarer lack mit blaustich, sieht man auf den Nägeln nicht), glitter, für French und noch ein paar andere. Hab den selber in verschiedenen Sorten und bin davon begeistert.
    Der Preis ist ein bisschen happig: 10€ für eine Flasche, aber hab bis jetzt noch keine Flasche geleert und hab den schon (mind) ein 3/4 Jahr
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi, du kannst auch mit einer spitzen Nagelfeile oder ählichem rumpulen :D
    Dadurch werden sie nicht länger aber der Abstand wird größer ...
    Liebe Grüße Starduck

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von starduck Beitrag anzeigen
    Hi, du kannst auch mit einer spitzen Nagelfeile oder ählichem rumpulen :D
    Dadurch werden sie nicht länger aber der Abstand wird größer ...
    ich will nicht böse sein, aber das ist doch kein wirklicher tipp- es kann sau-weh tun (hab mal hartgekochte kartoffel geschält und es waren so viele dabei, die so schwierig zu schälen waren; das ergebniss war, dass ich noch wochenlang einen schmerzenden Daumen hatte)

    Ich finde es schaut auch nicht ästhetisch aus- wer will schon noch noch kürzeres nagelbett haben(v.a. wenn man evt. von haus aus wirklich sehr kurze hat)?
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich bin mir etz nicht sicher, aber ich glaube, dass es bei jedem anders ist, wie schnell die Nägel wachsen... weil ich z.B mach garnichts mit meinen Nägel, außer lackieren und mit einem Klarlack trüber :)und die wachsen unglaublich schnell, am Samstag lackiert am nächsten Samstag schon übellst lang :) Außerdem ich benutze schon seit langem "Nail Repair Micro Cell 2000" und der ist wirklich sehr gut, zwar kostet er ne Menge, ich glaube um die 10€, aber ich kann es wirklich nur empfelen :)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen,
    damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit..
    damit wir die Männer lieben."

    (Coco Chanel)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •