Standard P2 Le: Read my lips

Hat jemand schon Bilder von der neuen P2 Le??? Habe unter anderem von 2 Balms die nach Yoghurt riechen und einem Peeling gelesen und will das alles haben :D

Ich würd soooo gern Bilder sehen :):)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Wie? Es gibt ne neue LE? Hab gar nix mit bekommen... Bei meinem einem Dm steht die "1 Option" LE immer noch fast komplett befüllt rum..
    Geändert von Badkitty (23.02.2010 um 23:33 Uhr) Grund: Hab die falsche LE genannt...

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Uh...hab ich ja noch garnichts von gehört...Fotos habe ich auch noch keine gesehen...Würden mich aber ebenfalls super interessieren ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Dann geht mal in den "Der "Wann kommt die nächste P2 LE" Thread", aktueller vorletzter Eintrag ;) (Eintrag Nummer 69)

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, aber da sieht man ja nix.. ^^ Ich will Biiiiiiiiiilder....

Ich will auch Bilder (oder wahlweise die LE in meinem dm, aber die Schweine haben das komplette LE Regal weggemacht weil das in ne andre Filiale kommt (da hat so ein Mitarbeiter lauststark telefoniert))

Und da die 1. Option noch zu 90 Prozent voll ist wird die wohl net kommen -.- Ich glaub ich fahr morgen ne Runde zum andern dm, die hatten auch die Chocolate LE früher.

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen

Ähm,.. ich meinte natürlich auch die 1. Option.. *durcheinandergeworfenhab*

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Ähm,.. ich meinte natürlich auch die 1. Option.. *durcheinandergeworfenhab*
    Komm wir fahrn beide in nen anderen dm und suchen die :D
    Wenn ich morgen net 4 Stunden hät, wir am Donnerstag keine Fotos für die Abizeitung machen würden und ich am Freitag nicht meine Abiergebnisse bekommen würde und danach zu meinem Freund fahr würd ich glatt extra 20 Minuten zu noch nem andern dm laufen :D Ich faule Sau :lol:

Edit: Blöd nur dass ich danach nimma in die Stadt komme xD Doofes Dorfleben... Ah doch am 8.3. wenn ich nach meinem mündl. Prüfungstermin schauen muss, aber da wird dann wohl alles schon weg sein xD
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Ich hätte noch 2 Dm wo ich reingehen könnt,.. aber ich hab gestern fast mein ganzes Geld bei Dm und Müller gelassen, für Essence und Catrice Schnäppchen und anderen Krimskrams (Blogeintrag wird folgen..). Bin jetzt arm und muss Sprit sparen.. *lach*

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Bin jetzt arm und muss Sprit sparen.. *lach*
    Deswegen tank ich immer voll bevor ich Kosmetik shoppen geh :lol: