13.01.2011

also das gel verleiht mehr schimmer als der stift, der sieht eher natürlich aus. ich würde schätzen, dass das gel besser auf den fotos rüberkommt, ich kann dir gleich ein paar swatsh´s machen.

13.01.2011

hier schnell ein paar swatsh gemacht, das licht ist heute bescheiden

mitte gel spotlight, links persimon und rechts pink lemonade

IMG_5499.jpgIMG_5496.jpg

starling

dankeschön :hug: das hilft mir, ich wollte nämlich spotlight und persimmon haben...aber das sind jetzt alles gele ja?

13.01.2011

nein nur in der mitte spotlight ist das gel die beiden anderen sind diese stifte

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

ich hab ein loses Rouge aus dieser Studio-Reihe und find den echt super. Er ist sehr intensiv (der rote) und man muss vorsichtig sein, aber er hält wunderbar und wird nicht fleckig.

Nicht empfehlen kann ich die Creme-Eyeliner. Anfangs sind sie toll, decken gut, lassen sich schön auftragen, aber sie trocknen sehr schnell ein. Da hat man mit denen von essence mehr Freude.

Dann hab ich noch zwei von den 1,79€ Rouges.
    Die sind okay. Halten tun sie auch, aber ich finde sie könnten besser pigmentiert sein und die Packung ist sehr unpraktisch (dieser Deckel... ich hasse ihn und das Pfännchen ist so winzig... naja... er tut im Grunde seinen Job, aber ich nutze sie so selten, weil sie so blöd zum benutzen sind).

Und einen Lack hab ich noch. Der hält Bombe, nur die Farbe sah auf dem Bild mal ganz anders aus und einen Swatch hatte ich nicht gefunden und naja... versprochen wurde flieder, bekommen hab ich ein dunkles pflaume.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

starling

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Amanda. :)
    Uhm ok, das mit dem Lack klingt ja nicht so prickelnd. Aber ok, auf Lacke kommts mir nicht an.
    Ich hatte jetzt ein Auge auf elf geworfen, weil ich eigentlich von MeMeMe den sun-bzw moonbeam haben wollte, mir das aber nicht gefällt, das Paraffinum Liquidum direkt an erster Stelle steht (oder wars Mineral Oil? Naja, nicht besser). Elf hat zwar auch Sachen drin wo ich denke ":suspekt:" aber ok, es ist nicht sooooo schlimm wie jetzt beim sun-moon-beam.
    Dazu kommt, dass ich ja bissel "mehr" Ausstattung brauche und eigentlich keine 200 Euro ausgeben wollte, nach Möglichkeit unter 100.
    Schätze ich werde im April mal bestellen. Wie ist das mit der Lieferung? dauert das lange oder sind die flott? Und wie ist der Kundenservice? Erfahrungen anyone? :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

also bei mir ging die Bestellung damals sehr flott.
    Ich hatte am 31.Dezember bestellt und hatte die Sachen nicht mal ne Woche Später und das trotz Feiertag und Wochenende dazwischen (ist aber schon ein Jahr her).
    Da war ich selbst überrascht, wie schnell das ging (hatte über Paypal bezahlt).

Zu den Lacken nochmal kurz. Die Lacke sind nicht schlecht, aber die Abbildungen sind zweifelhaft.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Ok, nochmals danke :)
    Ich denke ich werde einigen Lacken ne Chance geben. Bei 3,- tut das ja nicht sooo weh ;)
    Und mit der Haltbarkeit hab ich in den seltensten Fällen Probleme, auf Gelnägeln haftet quasi alles :D

Ich denke ich werde jetzt den März über nachdenken was ich alles haben will und wenn ich nach den Klausuren Ruhe habe, werd ich den Warenkorb mal füllen...:shoppen:

08.01.2012

Frage e.l.f. Cosmetics

Hallo Pinkmelon-Fans,

ich wollte mal fragen, ob eine von Euch schonmal Erfahrungen mit den Produkten der Marke e.l.f. gemacht hat?

Es gibt dort viele Angebote für 1,79€, da bin ich mir aber nicht sicher, ob die Qualität bei dem Preis so toll ist. Die anderen Sachen sehen auch super aus.

Ich bin vorgstern über die Seite gestolpert und fand die Angebote da ganz gut und ich lasse mir auch jetzt was davon schicken - bin schon ganz gesapnnt aber vielleicht könnt Ihr ja schon was darüber berichten.

Liebe Grüße,
    Litschi