Thema: Diskussionen

Standard Diskussionen

Kannst du deine Blogadresse bitte in deine Signatur schreiben? Mich nervt das irgendwie, die bei jeder Benachrichtigung sehen zu müssen...

Wen meinst du jetzt?

LG

Wen meinst du jetzt?

LG
    Dich natürlich ^^

Dich natürlich ^^
    Höh, ist das nicht in der Signatur?

Du hast doch selbst Augen im Kopf ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Ja tut mir leid, du musst nicht gleich so abwertet reden. Ich denk nicht, dass du eine Allwissende bist. Wenn ich es nicht merke kannst du es mir wie ein Mensch sagen, oder bist du kein Mensch?

Zitat Zitat von Strawberryy Beitrag anzeigen
    Was war denn bitte daran abwertend?! Das war ganz normal gesagt, deswegen brauchst DU mich nicht so angreifen nur weil du keine Späße verstehst :grummel:

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Ich habe es leider nicht als Spaß angesehen, wenn du behauptest, dass ich keine Augen im Kopf habe. Du hast ja wohl gemerkt, dass ich es dann falsch gemacht dann kannst du es mir ja sagen wie das geht oder?

Zitat Zitat von Strawberryy Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch bitte mal wann ich behauptet habe, dass du keine Augen im Kopf hast.

Richtig.

Garnicht!
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Für mich ist das so rüber gekommen, als würdest du das damit ausdrücken wollen, weil ich auch garnicht weiss wo das Problem daran ist mir einfach zu sagen wie ich es in die Signatur schreibe. Ich dachte bis jetzt nur mit solchen Stichen --> _______