Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

Teilnehmer
468. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natur

    399 85,26%
  • Kunst

    69 14,74%
Seite 1 von 53 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 525
  1. #1
    Dawn
    Gast

    Standard Gel- oder Naturnägel

    huhu ihr lieben,
    ich würde eren mal wissen, wer von uns heir alles Gelnägel hat und was der Auslöser war. Oder findet ihr sowas hässlich und seit mit euren Naturnägeln glücklich? Oder ihr würdet gerne und traut euch nciht?

    Ich bin lange um gelnägel rumgeschlichen, mir wars eigentlich immer zu teuer. andererseits hab ich mich über meine nägel geärgert, die wurden nie lang weil sie vorher immer abbrachen, trotz nagelhärter usw.

    Im januar hab ichs dann gewagt, und bin da glücklich mit, nagellack und so halten viel besser.

    lg dawn

  2. #2
    radieschen
    Gast

    Standard

    vorallem bei dunklem lack sehen kurze nägel vieel besser aus.
    insgesamt find ich naturnägel auch besser!

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    357

    Standard

    Auf jedenfall naturnägel bei mir!!
    Ich gehe ab und zu maniküre pflege bei mir in der arbeitsstelle für 10€
    Dann geht es eigentlich.
    Ich stärke sie mit Nagelhärter und pflege zeugs.
    Jetzt bin ich mit denen zufrieden!:girlsmileyheart:

  4. #4
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Ich habe Naturnägel und bin damit auch vollstens zufrieden :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  5. #5
    Katja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Ich habe Naturnägel und bin damit auch vollstens zufrieden :)
    Und ich bin neidisch auf deine Naturkrallen ;D
    Meine Nägel spalten sich, sind weich und brüchig ... irgendwie alles was man nicht gebrauchen kann! Mehr als 1 mm Weiß bekomme ich nicht hin -.-*

  6. #6
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Und ich bin neidisch auf deine Naturkrallen ;D
    Meine Nägel spalten sich, sind weich und brüchig ... irgendwie alles was man nicht gebrauchen kann! Mehr als 1 mm Weiß bekomme ich nicht hin -.-*
    Hey, echte Drachen haben nun mal Krallen ;)

    Hast du's schon mal mit Microcell probiert? Also meiner Oma hilfts :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  7. #7
    radieschen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Und ich bin neidisch auf deine Naturkrallen ;D
    Meine Nägel spalten sich, sind weich und brüchig ... irgendwie alles was man nicht gebrauchen kann! Mehr als 1 mm Weiß bekomme ich nicht hin -.-*
    hab ich früher auch nicht geschafft.
    seit ich sie lackiere gehts aber.
    sie sind zwar total kaputt und zersplittert aber dank den lack bricht nichts ab.:D
    vlt liegts ja auch an deiner ernährung?

  8. #8

    Standard

    Ich mache mir zur Zeit meine Gelnägel selbst,bin aber am überlegen ob ich wieder auf natur umsteige. Habe früher sehr brüchige und splissige Nägel gehabt,der Halt ist mit Gelnägel auf jeden Fall besser.Aber durch die Gelnägel macht man sich auch den Naturnagel kaputt.

    Bin im Moment echt unschlüssig was ich machen soll.
    Mein Blogs:
    http://kleenezicke24.blogspot.com :spruce up:
    http://produktreich.blogspot.com
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dshini-Link

  9. #9
    Misskaffeebohne
    Gast

    Standard

    Für mich gibts auch nur Naturnägel. Davon abgesehen dass mir gelnägel viel zu teuer sind. Meine Freundin meinte auch, dass das Gel den Nagel total weich werden lässt, wenn man das nicht regelmäßig macht. Stimmt das?

  10. #10

    Standard

    Jepp kann ich nur bestätigen,habe mir bei einem Nagel mal das Gel entfernt gehabt,der Naturnagel war so dünn wie Papier darunter.
    Mein Blogs:
    http://kleenezicke24.blogspot.com :spruce up:
    http://produktreich.blogspot.com
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dshini-Link

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •