Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

• Natur

399 85,26%
  • Kunst

69 14,74%

Ich habe mir letzte Woche Gelnägel machen lassen, weil meine Naturnägel total brüchig, teilweise splissig waren und es so ungepflegt ausgesehen hat. Bis jetzt bin ich zufrieden :)
    Mein Blog : http://www.bambilafleur.blogspot.de
    Beauty, Nägel, Reviews & mehr...

Angefangen habe ich damals mit Gelnägel im Studio. Also das machen lassen. Dann bin ich umgezogen und musste anfangen sie selber zu machen, da zu einem die Nageltanten mehr schlecht sind und das Festland sehr weit entfernt, das klappt so lala und dauert verdammt lange. Da ich jetzt aber wieder zurück auf das Festaland ziehe werde ich wohl wieder ins Nagelstudio gehen, da es einfach schneller und einfacher geht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich habe schon relativ lange gelnägel. für mich war es damals der letzte weg um das nagelkauen zu umgehen :/
    inzwischen mache ich es selbst, weil es einfach zu teuer wird. das nimmt zeit in anspruch aber es ist ok.
    ich habe schon einige mal versucht mit dem gel aufzuhören, aber dann fange ich leider sofort wieder an an den nägeln rumzuknabber die natürlich vom gel soooo was von dünn sind :O :(
    aber mit geld und nagellack ist es gut und schön so wie es ist :)

Natur, ganz klar. Nachdem ich weiß wie meine Nägel unter Gelnägeln aussieht nach dem Abmachen... no chance. Vielleicht mal für einen besonderen Anlass oder so, aber niemals regelmäßig. No way. Meine Nägel können auch sehr lang werden mit dem Micro Cell 2000, dank Arbeit brechen die dann aber doch regelmäßig ab ;(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kiovar
    15.09.2012

Natürliche Nägel <33
    Machen meiner Meinung einfach mehr her.
    ich hatte einmal künstliche Nägel. Nieee mehr. Der ganze kleber hat meine Nägel total futsch gemacht -.-'

Newbie Benutzerbild von Samantha
    03.01.2013

Ich plädiere auch für natürliche Nägel. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine künstlichen Nägel getragen und habe dies auch nicht vor. ;)
    An apple a day keeps the doctor away

28.11.2011

Ich mache mir meine Gel-Nägel selbst :) ich habe von Natur aus (für meine Begriffe) unschöne Nägel. Mit dem "Nageln" hab ich ein neues hobby und schöne Nägel :)
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris
    02.01.2013

Ich finde Natur Nägel einfach schöner. Außerdem würde es mich stören ständig zum auffüllen rennen zu müssen, denn selbst würde ich das sicher nicht hinbekommen. Außerdem ists auch ne Kostenfrage, Gel Nägel sind mir schlichtweg zu teuer auf Dauer :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss
    25.09.2012

Ich hatte immer sehr brüchige und weiche Nägel, die dadurch wirklich unschön aussahen.
    Für mein Abi wollte ich dann schöne Nägel und habe mir Gelnägel machen lassen, die ich mir dann noch einmal erneuern lassen habe.
    Als ich beim Erneuern gesehen habe, wie dünn mein Naturnagel geworden ist habe ihc mich echt erschrocken! Daher habe ich sie nach weiteren 4 Wochen entfernen lassen und habe meine Naturnägel aufgepäppelt.
    Und jetzt: Meine Nägel sind viel toller als vor den Gelnägeln!! Ich weiß nicht woran es liegt, auf meine Ernährung habe ich vorher schon sehr geachtet... Auf jeden Fall bin ich jetzt echt super zufrieden! :)
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Also ich hatte beides schon und muss sagen ohne Gelnägel sind meine Nägel viel dicker und gesünder und der finanzielle Faktor spielt natürlich auch eine Rolle- also... Pro Naturnagel:clapgirl:
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...