Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

Teilnehmer
468. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natur

399 85,26%
  • Kunst

69 14,74%
Seite 46 von 53 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 525
    Fortgeschrittene/r

Standard

Naturnägel :)
    Gel würde ich meinen Nägeln nie antun, da sie schon so dazu neigen aufzusplittern :(

Mipan
    Gast

Standard

Also ich bevorzuge auch Naturnägel. Gelnägel finde ich meist nicht so schön und sie sehen mir einfach zu künstlich aus. Wenn man diese dann noch dazu mit Glitzersteinchen und allem "schmückt", sieht es eigentlich bei den meisten nicht wirklich schön aus. Natürlich gibt es ein paar denen es wirklich steht und bei denen es auch echt schön aussieht, leider treffe ich kaum noch mehr von diesen.
    Natürlich ist dies meine Meinung und sollte nicht negativ aufgefasst werden. Es gibt bestimmt viele, die anderer Meinung sind.

Liebe Grüße Mipan

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella

Standard

Einfache French-Gelnägel find ich schön,sieht für mich sehr gepflegt aus.Bunt oder mit viel Glitzer KANN auch ganz gut aussehen.
    Allerdings hätt ich Angst,dass meine ohnehin sehr schnell abbrechenden Nägel noch kaputter werden würden =/

Forenprinzessin

Standard

Ich hatte mal kunstnaegel,es tat schrecklich weh als sie abgemacht worden sind!

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich mag Naturnägel lieber. Gelnägel sind mir zu kompliziert und künstlich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von hibis.kuss

Standard

Also ich trage meine Nägel natürlich, obwohl ich nicht 100%ig zufrieden bin, da sie sehr dünn sind und oft splittern :( Gelnägel sind für mich aber auch keine Alternative, da sie mir zum einen nicht so wirklich gefallen und der Naturnagel dabei noch mehr leidet.

Standard

Ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Gel, ohne geht es bei mir leider nicht :D

miss_fortune
    Gast

Standard

Ich finde allgemein lange Nägel schöner, am Besten finde ich da Naturnägel. Allerdings finde ich Gelnägel völlig in Ordnung so lange sie einigermaßen natürlich aussehen. (:

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Wenn Gelnägel gut gemacht sind können sie toll aussehen. Kommt für mich allerdings nicht in Frage, da bei medizinischen Berufen Kunstnägel (oder Lack bei der Arbeit) ein absolutes No-Go sind.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Ich finde beide Arten von Nägeln schön, solange die gepflegt und gut gemacht sind.
    Ich persönlich habe Natur-Nägel, weil ich es liiiebe mir die Nägel zu lackieren und ständig neue Ideen auszuprobieren. Gel Nägel halten ja viel länger als normaler Nagellack und das würde mir glaube ich zu lange dauern. Und mit Gel Nägeln ist man so unspontan, da kann man nicht einfach den Nagellack seinem Outfit anpassen.

Stichworte