Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

399 85,26%
  • Kunst

69 14,74%
    20.07.2014

Ich trage Natur (kurz) und bin damit sehr zufrieden :)

29.07.2014

Lange Naturnägel, mich haben Gelnägel auch noch nie gereizt.

07.08.2014

Ich hab mir letztes Jahr im Winter das erste Mal Gelnägel machen lassen und ich fand sie auch ganz schön.
    Nach einiger Zeit wurde es nur langweilig, da es dunkle Nägel mit Glitzer waren.

Das Schlimmste daran jedoch war, wie sich meine Naturnägel danach verhalten haben.
    Sie sind nicht mehr richtig gewachsen, waren total weich und splitterten und sind immer sofort abgebrochen. Fazit: Nie wieder Gelnägel für mich.
    Natürlich finde ich einfach schöner und mit entsprechenden Pflegemitteln wachsen die Eigenen auch wunderschön und ersetzen für mich definitiv jeglichen Gang zum Nagelstudio. :-)

Ich benutze derzeit die Nagelhärter, das Nagelöl, Anti-Split Coat usw. von p2 - helfen super :-)

30.08.2014

Also ich habe sehr lange nataurnägel und bin auch sehr zufrieden mit :thumbup: ich finde gel nägel sehen einfach zzu künstlich aus :/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

Gelnägel ... zum lackieren fehlt mir das Talent und in meinem Job würde es auch nach einem Tag nicht mehr so doll aussehen.

28.11.2014

Ich trage Naturnägel, allerdings lackiere ich regelmäßig mit UV-Lack, den gibt es mittlerweile auch in allen Farben. Und ich bin echt zufrieden, wie lange der hält. Gelnägel gefallen mir an mir nicht und auch nur bis zu einer gewissen Länge bei anderen. Ich habe mir damals ein Starter Set bei Alessandro bestellt, um das zu Hause machen zu lönnen, dass kann ich wirklich empfehlen: http://www.striplac.de/shop/striplac...eluxe-box.html

Ich finde eine ganz dünne Gelschicht zum Verstärken nicht schlecht. UV Lack finde ich auch toll, aber da ich relativ häufig umlackiere, mache ich mir die Mühe nicht allzu oft.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

02.11.2014

Definitiv Naturnägel! :)

Gesperrt
    08.12.2014

Ich liebe Gel Nägel. Ich mach mir meine UV-Gel Nägel schon seid über zwei Jahren selber. Wer macht den von euch noch seine Gel Nägel selber? Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können selber Farbgele anzumischen? Bis jetzt kaufe ich Farbgele bei Nails.de. Aber jetzt überlege ich mal selber Farbgele anzumischen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Kim051972 Beitrag anzeigen
    Hallo Kim051972! :)
    Ich mache mir meine Gelnägel auch selber und habe auch schon oft ausprobiert, Farben selbst zu mischen. Meistens funktioniert es mit weiß ganz gut, wenn man einen helleren Ton haben möchte, aber oft kommen sie anders heraus als man erwartet. Ich empfehle dir, die Farben in ganz kleinen Mengen erstmal zum Ausprobieren mal zu mischen,dann siehst du wie die Farbe am Ende rauskommt.