Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

69 14,74%
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 5253
    22.02.2016

Hallo,

Gelnägel sind natürlich eine schöne Sache allerdings gehen die Nägel nach einiger Zeit auch ziemlich kaputt und brechen oder werden weich.
    Deshalb denke ich das gesunde natürliche Nägel auf Dauer die bessere Lösung sind.
    Am besten kaufst du dir im DM Tabletten für gesunde Nägel dadurch werden deine eigenen Nägel auch lang.
    Und viiiiiiiiiel Milch trinken.
    Lg Mia :)

29.04.2016

Hi,

ich habe mir lange meine Nägel machen lassen. irgendwann ging mir das aber so auf den Wecker. Deswegen habe ich nun seit knapp 4 Jahren nix mehr drauf, außer Nagellack!

LG

Ich selbst habe momentan weder das Geld, noch die Zeit sie mir regelmäßig "machen zu lassen". Außerdem muss ich ganz ehrlich zugeben: Ich habe bei so vielen Freundinnen gesehen, wie schwer es nach den Kunstnägeln war, die Naturnägel wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. So muss ich zwar hin und wieder mal mit einer abgebrochenen Ecke leben, aber sie wachsen zum Glück recht schnell nach.

Das Einzige, was mich wundert: Anscheinend haben viele Leute Probleme, echte von Kunstnägeln zu unterscheiden? Zumindest werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass meine Nägel "wie aufgeklebt" oder eben nach Gelnägeln aussähen :fragend:.

Ich habe auch Naturnägel und bin damit ganz zufrieden , und braucht nicht so viel Zeit:spruce up:

19.03.2018

Ansich würde ich Naturnägel immer vorziehen. Allerdings steh ich halt auch auf lange Nägel. ^^ Aber meine Naturnägel ständing lang zu halten ist mit leider aus beruflichen Gründen nicht möglich. Deshalb muss ich immer öfter zu Gelnägeln greifen. ^^