Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Polierfeile

  1. #1
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard Polierfeile

    Hi ihr,
    ich habe eben das Forum durchsucht aber nichts gefunden.

    Ich wollte mal wissen, welche Polierpfeile ihr benutzt?
    Ich habe momentan die von essence und find die echt bescheiden!

    Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, habe ich ihre benutzt. Die war von Douglas und auch um Weiten teurer...
    Allerdings war sie auch um Welten besser als die von essence...

    habt ihr vllt ein Geheimtipp?

    Kennt jemand die von The Body Shop? Das ist sone eckige...

    Danke für eure Antworten!
    Danny
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    26

    Lächeln

    hey ich hab auch immer das Problem dass ich keine geeignete finde. Zur Zeit benutze ich eine von p2 die heißt 4-step-polishing file. Is gar net ma soooooo schlecht. Ich werd deinen Thread aufmerksam verfolgen, falls jemand eine geniale Feile gefunden hat.

    lg ayupan

  3. #3

    Standard

    Ich suche auch noch eine gute Polierfeile! Bisher leider vergeblich...Da ich berufsbedingt in absehbarer Zeit keinen Nagellack mehr benutzt darf, möchte ich trotzdem gepflegte, glänzende Nägel haben.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich benutze nur Zeit einen Polierblock und eine Polierfeile von Nail-Discount-24. Beides kostet ca. 1-3 €

  5. #5
    Fitnessqueen
    Gast

    Beitrag

    Ich hab ebenfalls die von p2 und bin recht zufrieden. Irgendwann muss man sie ersetzen, aber dafür ist sie nicht allzu teuer.
    Hab vor einigen Wochen hier mal einen Testbericht zum uImIa Ultra Shine Buffer geschrieben: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ne-buffer.html

  6. #6
    starling
    Gast

    Standard

    wir benutzen im salon diese hier

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000010233.html

    sie ist recht einfach zu handhaben und macht einen wunderschönen glanz....zur haltbarkeit des glanzes auf dem nagel kann ich jetzt nix sagen, da ich selbst acrylnägel trage...aber ich denke auch der wird sich halten :-)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich benutze immer die von Fingers und find sie recht gut.... und hat um die 1 € gekostet ...(bei schlecker) hab aber leider auch kein vergleich zu teuren Polierfeilen :(

  8. #8
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab ebenfalls die von p2 und bin recht zufrieden. Irgendwann muss man sie ersetzen, aber dafür ist sie nicht allzu teuer.
    Hab vor einigen Wochen hier mal einen Testbericht zum uImIa Ultra Shine Buffer geschrieben: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ne-buffer.html
    cool, danke schön. ich werd mal schaun, ob ich sie finden kann! sieht vielversprechend aus!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  9. #9
    Allwissende/r
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    386

    Standard AW: Polierfeile

    Ich habe ien von Lidl :D:D Die war mal im Angebot und da habe ich die Chance ergriffen. Sie ist 7 Seitig und davon sind glaube ich 3 Seiten zu Polieren. Ich finde sie wirklich gut.
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Von p2 die 4 Step Polierfeile..hab auch ein Testbericht darüber geschrieben ;)
    :moin:

    Liebe Grüüßee

    :heart:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •