Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    93

    Lächeln Accent Color 2 Go

    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Tönungen von Rossmann gamacht? Sie kosten 0,85€ und halten bis zu drei Haarwäschen.

    Andere Empfehlungen, was auswaschbare Tönungen angeht? Ich suche sowas, was nur einpaar Haarwäschen lang anhält... :-)

  2. #2

    Standard

    Ich kenn die Tönung zwar nicht, aber bei 85 Cent kannst du bestimmt nicht viel falsch machen. :)

  3. #3
    starling
    Gast

    Standard

    lass es lieber, oder kauf dir vorsichtshalber 2 packungen.
    bei ungenügendem auftrag werden die dinger scheckig.
    haarfarbe deutlich ändern geht damit übrigens nicht, höchstens ne glanzverstärkung....

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Mir wurde mal ne Tönung von Schlecker draufgepackt von nem Freund..

    die Farbe war sehr intensiv, falls' dus' damit mal probiern' willst (;
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    Kennt jemand von euch eine Tönung die es beim Dm gibt? ich wollte meine Haare nämlich für 3-4 Haarwäschen mal mittelbraun Tönen, nur um es mal auszuprobieren.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •