Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
    Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen
    09.06.2011

Muss jeder selber wissen, mir reichen die jedenfalls. Benutze meist eh immer Lippenstift wenn ich mich schminke und schmink den dann eh nichmehr nach, also geh auch gern ohne irgendwas auf den Lippen raus. Ich bin jedenfalls jemand, der die Lippis alleine wegen der Farbe kaufen muss :D Auch wenn sie einfach nur schön aussehen und zur Deko dienen haha. Naja, aber auch so komm ich super mit denen klar!
    Aber muss man Zeit haben um Lippenstift nachzuschmieren? Muss ja nicht immer so exakt sein... Vielleicht gehst du auch IMMER mit perfektem Make Up raus, ich kenn dich ja nicht...

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich seh halt ungern wie ein Clown aus, es gibt sicherlich Lippenstifte die ich auch ohne Spiegel oder ähnlichem mal nachziehen kann, aber die p2-Dinger gehören definitiv nicht dazu... ;) Und Lippenstift hat außerhalb meiner Lippen mal so garnichts zu suchen :D
    Die Farben fand ich auch immer super, hab aber aufgehört welche mitzunehmen, weil sie im Endeffekt nicht halten. Wenn ich zum Bewerbungsgespräch gehe muss der Lippenstift bis dahin auch halten und irgendwie überstehen die p2-Dinger bei mir nichtmal ne Busfahrt (metaphorisch gesagt).
    Mit perfektem Make-Up hat das aber bei mir nichts zu finde ich - ich möchte nur gepflegt aussehen und Lippenstift, der halb weg ist oder ausläuft gehört da für mich nicht dazu.
    Aber nunja, wenn sie bei dir funktionieren - umso besser für dich, ich kauf dir jedenfalls nichts weg ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich habe nur einen P2 Lippenstift (ganz hellrosaner) und der ist auch ziemlich schmierig. Darf man jedenfalls nicht zuviel drauf machen! Ansonsten sind sie ok für den Preis... aber die von Essence find ich ein Tick besser ;)

Urgestein
    05.04.2010

Ich besitze regent street, park street, sunset boulevard, via Medici und Ku'Damm. Leider stehen mir Regent Street und Sunset Boulevard garnicht, das sieht richtig doof an mir aus :( *Hier* mal wen's interessiert, alle geswatcht.
    Ich finde zwar hat p2 schon mächtig an der Textur gearbeitet, aber leider sind sie immer noch einen Tick zu cremig und könnten etwas haltbarer sein. Aber die Farben finde ich sehr schön und auch das sie keinen Glitzer enthalten finde ich sehr gut!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce
    02.04.2011

Ich habe mir als letztes 059 Copacabana gekauft und ich liebe ihn. Die Farbe ist echt ein Traum, die Konsistenz find ich auch ok und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich besitze Regent Street, sunset Boulevard und einen roten, den ich mir für die Mottowoche mal geholt habe!
    Die Konsistenz ist mir auch , gerage jetzt immer Sommer zu cremig und die muss ich noch mehr präperieren als andere, damit sie gut halten!

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich hab nur einen und zwar den " Place de la Concorde" und bin einfach nur enttäuscht! Wenn ich ihn ohne vorher was draufzutun auftrage verschmiert er direkt zb wenn man die lippen kurz zusammenpresst dann sind überall lücken.. echt schrecklich. Er ist nur ok wenn man ihn mit dem Finger auftupft. Habe mic daher entschieden keine weiteren mehr davon zu holen..

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich hab Rue de Grimaldi. Die Farbe ist sehr schön aber er setzt sich sehr schnell in Lippenfältchen ab und die Haltbarkeit ist auch nur durchschnittlich ...