Ich benutze nun seit über einem Jahr die Handcreme von Garnier Skin Naturals Handcocoon. Diese Handcreme riecht nicht nur super lecker, sondern verschafft auch ein total angenehmes Hausgefühl auf den Händen. Sie ist mit ca 3 Euro nicht die günstigste, aber aufgrund der hohen Konzentration benötigt man nur sehr wenig von ihr. Sehr zu empfehlen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Rotes Gesicht

Meine Handcremes:

1. p2 Intensive Handcream mit Mangoextrakt
    für spröde Hände. Riecht traumhaft nach Mango.
    Zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
    Klebt meiner Meinung nach aber teilweise. :thumbup:
    2,45€

2. Dr. Scheller Calendula Handbalsam
    für raue und spröde Hände. Riecht angenehm nach Calendula.
    Braucht Ewigkeiten um richtig einzuziehen und hinterlässt einen fettigen Film.
    Man muss echt so wenig nehmen... so klein wie eine Bleistiftmiene reicht dicke. Die Hände sind danach ölig und es fühlt sich unangenehm an.:thumbdown:
    1,55€

Neutrogena Handcreme

Ist zwar sehr teuer aber immer noch die beste von allen :-)

13.07.2009

Also meine Meinung zu Handcreme - das ist der größte Mist, den es zu Kaufen gibt.

Ich habe keinen extrem trockenen Hände, aber trotzdem habe ich mir mal im vergangenen Winter die Handcreme Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl gekauft. Denn alle meine Freundinnen benutzten ja auch Handcremes. Also warum nicht? Nach ein paar Wochen musste ich ständig meine Hände eincremen, die waren rau und meine Haut hatte Trockenheitsrisse. Das war echt icht schön, so ein Problem kannte ich davor noch nie. Dann war ich unterwegs und habe sie im 1wöchigen Urlaub vergessen. Und was soll ich sagen - plötzlich ging es meinen Händen wieder besser. Es war nichts mehr trocken, sondern alles wie vorher.

Ich kenne eure Haut ja nicht, aber versucht es mal mit einer "Handcreme-Entziehungs-Kur".

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

die erste creme die silversecret82 getestet hat (florena aloe vera) hatte ich auch mal und war damit sehr, sehr zufrieden....momentan benutze ich schon seit längerem eine handcreme von essence : "12h hand protection balm" diese Handcreme zieht schnell ein und spendet der haut viel feuchtigkeit....dazu reicht sie auch noch super.....die gelbe handreme von essence finde ich nicht so gut....die zieht schnell ein, aber danach hat man nicht unbedingt das gefühl seine hände grad frisch eingecremt zu haben -.-

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich benutze eigentlich nur einmal am Tag eine Handcreme, wenn ich schon im Bett liege und schlafen will.
    Im Moment benutze ich eine Handcreme von Rewe mit Kamille die mir sehr gut gefällt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Ich habe erst letztens eine handcreme entdeckt die echt super war. Von dr Hauschka. Ich weiß nicht wie viele es davon gibt aber sie hat auf der verpackung einen roten streifen. Und die war wirklich super echt schnell einziehend meine hände haben nur gefettet. Auf was ich ziemlich achte ist das ich mir immer eine handcreme kaufe von der meine hände nicht fettig werden. Und ja ich würde sie mir jetzt auif jedenfall besorgen für herbst winter...:D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

also ich mag die lilane (<- gibts das?^^) von essence total gerne, die zieht schön schnell ein..
    allerdings riecht die n bissl wie so diese erfrischungstücher.. aber es geht :)
    jetzt hab ich allerdings mal die mit joghurt (gelb) von essence ausprobiert.
    die riecht frisch und lecker, nur einziehen tut die nich ganz so schnell leider :( aber pflegemäßig sind die beide top :)
    sind auch immer schön in benutzung nachm duschen/haarewaschen:D

03.09.2009

Bevor ich schlafen gehe, benutze ich Handcreme z.b. von Balea. Leider habe ich mein letzten Einkauf eine Handcreme gekauft die total stinkt. =(

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Ich liebe die Handcreme aus der "Creamylicious"-LE <3
    Riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht.
    Der Preis ist verdammt gut, man verbraucht echt wenig und für 95 ct echt gut. <3