Standard [Biete] Konad Stamping Schablone und Essence Stampy Set, P2 Lidschatten

Ich habe am vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Sachen frühesten nächsten Montag(15.3) abschicken kann, ich hoffe es macht keinen etwas aus. Und da es warscheinlich einigen was ausmacht: Ich wohne in Österreich.
    Ich biete folgende Konad Schablonen an:

m29*weg*

Die Schablon ist neuwertig und hat keinen Kratzer- hab sie in einem Set dazubekommen und hab sie jetzt doppelt. Der Wert dafür wäre ca. 4,5€

Achtung: Sie haben nicht die "übliche"(d.h. diese rosane) Verpackung, wie wenn man sie einzeln kaufen würde.

Folgende 2 Sachen neu und unbenutzt:

Und zuletzt die zwei P2 Lidschatten, einer aus der Sparkle Time Reihe in der Farbe 030 Evening Moon (1,75€) und der andere aus der
    Color Boulevard Reihe in der Nummer 060 Chicago streets(2,95€) *weg* .

geschlossen:

offen:

Dafür hätt ich gern:
    Auch aus der aktuellen P2 LE Colors in motion den creme/weiß/rosa duo-chrome nagellack
    Die neuen Konad- Schablonen m77 oder m79
    Ich such auch noch den Gel-Eyeliner von Calvin Klein in schwarz, falls der noch bei jemandem (hoffentlich ungeöffnet) rumliegt.
    Den blauen und silbernen Holo-Lack von H&M
    Den Ebellin Concealer-Pinsel (wenn möglich sogar mit dem gratis p2 concealer geschenk)
    Ein paar Kiko-Nagellacke (welche, würd ich dann per pm schreiben, da ich nur bilder und keine namen dazu hab).
    Und dann noch die Lacke, die ich auf meiner Wunschliste meines Blog hab. (link in der signatur)

wenn mir noch mehr einfällt, dann würd ichs hier noch ergänzen.
    Geändert von MuseFreak (04.04.2010 um 09:42 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin
    15.01.2010

ich hätte gern m59! soll ich dir dafür den concealerpinsel mit coverstick besorgen?

Zitat Zitat von Chibimuffin Beitrag anzeigen
    wäre super :D

dan editier ich mal den post :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin
    15.01.2010

okay ich hab dir ne pn geschickt mit adresse und so

Ich würde mich für die m29 interessieren habe aber von den Sachen die du willst nichts bzw könnte auch nur den Pinsel besorgen. Hättest du noch andere Wünsche? Kannst auch gerne PM schicken.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Hey, ich würde mich für die m57 Schablone intressieren! Schicke dir mal ne PN

Lg
    GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL

www.female-desires.blogspot.com

Und Avon-Kosmetik

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

mein erster beitrag wurde wieder editiert, die m59er Schablone ist noch zu haben