seit ca 5 jahren färb ich meine haare selbst. ist ja nicht die welt. und günstiger.
    ausserdem schneide ich mir meinen pony nur noch selber, nachdem mein frisör das immer wieder verschnitten hat. so hab ich in 10 min nen neuen kurzen pony, der mich keine 25 euro gekostet hat und auch keinen termin, kein in die stadt laufen, keinen stress :)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

.. ich geh nur noch zum frösi ... ( auch wenn ich jetzt nur noch samstags kann und die nur bis 12 uhr auf haben und ich 1 1/2 stunden fahren muss :thumbdown: )
    a) günstiger als andere
    b) " ahh du bist die schwiegertochter von soundso " netter, entspannter als anders wo, familiärer
    c) vertändnis, für das was frau haben will ...
    d) es wird einfach besser, als wenn man selbst über kopf färbt und das halbe bad vollschmiert und dann doch streifen drin hat

ausserdem sind die frösis hier teuer und irgendwie hm ... durchschnitt

Haare färben und Stränchen macht meistens mit meiner Mutter zuhause, schneiden nur beim Friseur,.. wobei es mich schon ums Geld reut,.. da wird man immer soviel Geld los und meistens bin ich dann auch nicht wirklich zufrieden.. :(

Hab schon mehrere Friseur-Salons ausprobiert, richtig überzeugt war ich jedoch bei keinem... :(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Meine mutter scheidet und färbt mir immer die Haare und ich muss sagen sie macht das immer perfekt.

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Standard Friseur oder selbermachen

ich gehe seit einem jahr zu einer sehr guten friseurin sie ist nicht teuer aber das mädchen die da arbeitet weiss was ich will.schneiden färben strähnen
    Ich habe von natur aus dunkelschwarze haarfarbe dewegen traue ich mir nicht zu mir selber strähnen zu machen weil sie sonst so werden wie ich sie nicht haben will.
    Und auf die strähnen kommt eine tönung,aber wenn die Tönung ausgewaschen ist tue ich dann selber eine tönung drauf...

ich habe früher sehr viel geld ausgegeben für strähnen aber jetzt bin ich supi zufrieden mit IHR:lol::lol:

Ich gehe immer zu dem gleichen Friseur, ich glaub seit ungefähr 5 Jahren und die nette Friseurin weiß was ich möchte. Wie immer ? Ja :) und ich bin auch immer total zufrieden.
    Ich geh da aber nur zum Schneiden hin. Haare färben mache ich immer selbst

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Meine Haare färbe ich selbst:)
    Würde bei mir sonst zu teuer werden. :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Die Haare, bzw. den Ansatz färbe ich mir selbst :)
    Und an mein Pony lasse ich auch niemanden mehr ran, manche Friseure verstehen es einfach nicht, wenn man sagt 'Bitte nicht zu kurz machen, sollte noch unter der Augenbraue sein' Raaatsch! Hat man ein viel zu kurzes Pony und läuft rum wie ein Depp.. nö nö das mach ich schön selbst :p

Außer Spitzen schneiden und sowas das lass ich dann lieber den Fachmann / die Fachfrau machen..
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Lächeln

Ich färbe/töne alleine ... so 2 - 3 Mal im Jahr schwarz oder mal dunkle lila :) immer selbe Marke noch nie Probleme :lol:

abschneiden lass ich aber lieber den Fachmann(frau) ... wobei ich durch viele Umzüge leider keinen Stammfriseur habe :( und deshalb beim letzten Mal auch leicht unglücklich hinterher war - mal sehn wer als nächstes dran ist *g*

24.10.2009

Also Farbe und Schnitt sollte man doch besser den Leuten vom Fach überlassen. Natürlich gibt es gut und schlechte Friseure, doch meistens gibts ja da die meisten Missverständnisse. Also wenns ja dann zu Hause in die Hose geht muss der oder die Mann/Frau vom Fach es wieder richten.
    Nur wenn dann keiner mehr weiß was da mal drauf war, dann wirds schwierig.
    Ich geh lieber zum Friseur. Kostet zwar etwas mehr, iss mir aber lieber.