ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Eigentlich färbe ich meine Haare immer selber blond (ein zwei Nuancen heller als meine Naturfarbe.) Immer die gleiche Marke und eigentlich immer im gleichen Abstand. Aber zum Geburstag hab ich einen Gutschein fürs Haarefärben beim Friseur bekommen. Letztens hingegangen und kam mit Grün - grau -blauen Haaren raus:confused::confused:. Mega enttäuscht. Nächsten Morgen gleich wieder hin. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Fazit: Ich färb lieber selber.:grummel::grummel:

Zum Schneiden geh ich dann aber wieder hin außer wenn es Pony ist da gehts dann auch mal schnell mit der Schere.
    Egal - man lebt nur einmal.

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich gehe so alle 3-4 Monaten zum Frisör. Aber meistens nur zum färben weil, ich von Natur aus sehr dunkle Haare habe und dafür keine Normale Farbe aus dem Drogeriemarkt nehmen kann, die werden mehr orange-gelb stichig. Schneiden lasse ich mir nur alle 6 - 8 Monate.. möchte wieder längere Haare haben (:
    ab & zu schräge & kürze ich mein Pony einwenig selbst ...i-wie wird der immer sooo schnell lang xD

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich vertraue meinem Friseu bei allem.
    Ich würde mir nie haarfarbe im Laden kaufen oder selber mal hand anlegen beim schneiden.
    Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber ich traue mich einfach nicht, denn ich versaue gerne mal was:):):)
    Und da ich meinen Friseur über alles Liebe was Haarsachen angeht...gebe ich auch mal gerne ein bisschen mehr aus und weiß dann aber das es super aussieht. :)
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    12.09.2009

ich habe sie mir früher immer selbst gefärbt und es ist eigentlich immer ein anderes ergebnis rausgekommen als ich es wollte. obwohl es eine billige sache ist mit dem selber färben habe ich mich für den friseur entschieden.
    meiner ist echt der beste :redface: hahaha der hat meine haare so gesund gemacht, wie hexerei :lachen:
    und sie sind endlich so wie ich sie will,,,,aah einfach traumhaft. leider auch ein teuerer spaß... :( aber es ist es wert

naja jeder so wie er zurecht kommt, ich würde aber auch lieber selber färben leider gehts immer schief :confused:
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

hallöchen

also ich war heute beim Frisör und Sie hat es echt super hinbekommen,geschnibellt,Tönung und ein paar strähnen.
    Ich würde NIEMALS selber färben ich habe von natur aus Schwarze Haarfarbe und wenn ich selber strähnen sollte würde es 100% orange rauskommen.
    Also einbischen mehr ausgeben aber dafür auch die Haare schön haben MEINE MEINUNG!!!!!!

CUCU

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Lächeln

Also ich habe wirklich lange naturblonde Haare und ich muss zugeben,
    dass ich wirklich nur zu meiner Stamm-Frisöse gehe :)
    Sie schneidet mir die Haare immer wieder perfekt zurecht und auch früher kam ich mit ihr was Strähnchen und ähnliches betrifft super klar :)
    Ich würde mich selbst niemals daran trauen die zu schneiden (wie eine Freundin von mir es gewagt hat) oder einer Freundin oder meiner Mutter die Schere in die Hand zu geben dafür ;)
    Da lass ich nur gelernte Leute dran und kann sowas auch nur empfehlen :)
    Es sei denn natürlich, man kennt ein Naturtalent :lachen:

starling

sorry für die ironie, ABER:
    ist das ne ernstgemeinte frage??? wirklich?
    *totlach*:lachen:

21.12.2009

zum schneiden gehe ich zum friseur, allerdings zu nem billigen. die machen nämlich nichts à la: also ich habe es nun doch kürzer gemacht, sieht eh besser aus, sondern schneiden auch mal wirklich nur die spitzen. färben kann man, find ich, auch sehr gut zu hause, außer bei wirklich krassen veränderungen, aber da würde ich auch zu nem teureren oder besseren friseur gehen, und vielleicht beim ersten mal

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

beim schneiden ist es eig immer mal so oder so, also damit meine ich dass entweder meine mum oder doch der friseur schneidet. aber meistens schneidet mir nur noch meine mum meine haare. und färben tut sie mir das auch noch. ich will jetzt aber wieder meine alte haarfarbe zurück :(

15.04.2009

Lächeln

Hallöchen,

Also zum Schneiden geh ich zum Frisör. Aber das auch nur 4mal im Jahr oder so.
    Meine Haare wachsen sehr langsam und würden sonst zur Kurzhaarfrisur degradiert werden,
    wenn ich monatlich schneiden lassen würde.
    Färben tu ich inzwischen wieder lieber selber. Geht schnell und ist preiswert.
    Jedesmal wenn ich beim Friseur sah es genauso aus wie vorher, bloß mit dem
    Unterschied, dass ich eine Menge Geld losgeworden bin.
    Wenn ich mal Bock auf was anderes habe, dann geh ich und lass mir Strähnen machen
    und das war´s!