Thema: Chatroulette?

Standard Chatroulette?

Dachte mir, das wär vielleicht interessant, ne kleine Diskussion zu starten.
    Schon getestet? Erfahrungen? Meinungen?
    Ich dachte mir heute: Wers nicht selber testet, kann auch nicht darüber meckern. Und habs getestet.
    Ich glaube so viele verschiedene masturbierende Penisse hintereinander hab ich noch nie gesehen... ooohjeee...

los gehts :D

ForenkönigIn
    10.01.2010

hä? was ist das denn? :redface:

chatroulette.com
    chatroulette ist ein chatportal (erfinder: ein 17jähriger aus moskau) in dem du per klick willkürlich mit irgendeinem user auf der ganzen welt verbunden wirst, wenn du willst per video, wenn du willst auch mit audio, man kann chatten und bei bedarf zum nächsten user weiterklicken, immer wieder.

ist momentan ziemlich stark in den medien präsent. (v.a. auch wegen den menschen, die das wegen penissen und so nutzen ;) )

'cause baby, you were born this way!

Hey, da muss ich dir zustimmen gestern Abend habe ich es zum ersten mal getestet und fast jeder 3. hat seinen Penis gezeigt-.-
    Das finde ich echt eklig und klicke die auch immer weg, manchmal sind da aber auch echt witzige Leute!
    Ich find es ist ein witziger Zeitvertreib!

Was hälst du davon glotta?
    GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL

www.female-desires.blogspot.com

Und Avon-Kosmetik

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

ich muss sagen es nervt wirklich, wenn man andauernd weiterklicken muss weil man nicht irgendeinem beim masturbieren zuschauen möchte.

es kann wohl ein witziger zeitvertreib sein, aber ich finde, dass du ganz schnell in diese "richter-rolle" reinrutschst, du drückst immer öfter, immer schneller auf "weiter", wenn jemand langweilig aussieht oder so. das ist teilweise schon ziemlich oberflächlich.

die idee an sich find ich aber eigentlich wirklich süß -> mit einem klick mit irgendeinem menschen auf dieser riesigen welt verbunden.

'cause baby, you were born this way!

Ja das stimmt, ist ziemlich oberflächlich, muss auch zu geben, dass ich bei langweilig aussehenden leuten auch manchmal einfach weiter klicke.
    Mal schauen wie ich es in einem Monat finde =)
    GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL

www.female-desires.blogspot.com

Und Avon-Kosmetik

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Chatroulette

Ja, ich haebe das mal bei ner' Freundin gmacht und ich finde es auch nicht wirklich toll da irgendwelche schweinischen DIngemitanzuschauen ... aber die Idee ist wirklich süß. Ich denke allerdings, dass es extra für diese Branche gemacht zurde. Schließlich ist sie erst am 16 ;D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Zitat Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
    Ja, es ist zwar erst ab 16 aber es wurde nicht für diese branche hergerichtet, in den bdinigungen steht extra noch : keine pornografie schimpfwärter, etc. also glaube ich nich, dass deine aussage hier in diesem fall zutrifft ;D
    Silliie♥

ForenkönigIn
    10.01.2010

ich lerne immer wieder dazu, was es alles gibt...
    ist aber für mich zeitverschwendung.

Dawn

Ich hbe keine webcam hatte aber eben den ersten penis