Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Standard Billig aber gut?!

Hi an alle Beauty-verrückte :D

Ich hab da mal ne Frage..
    Kennt ihr mehrere oder ein Parfum das Billig ist aber trotzdem gut riecht?
    Ich finde die Marken immer so teuer und bin froh wenn ich eins geschenkt bekomme dann muss ich das nicht kaufen :unsure:
    Letztens bekam ich eins zu weihnachten.. la Kenzo ich weis nich ob ihr das kennt aber das kostete

über 70€ :scared:

Wenn ihr ein Billiges und gutriechendes kennt bitte unten schön antworten :) Danke schon mal im Vorraus :D
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Newbie Benutzerbild von pink_yoshi
    11.05.2009

kennt ihr diese Mini-Parfums, die es in den meisten Drogerien gibt?
    Davon gibt es ziemlich viele, zum Beispiel Mini Sexy, Mini Pink, Mini Blue usw.
    Sie kosten um die 5 Euro und sind was für den kleinen Geldbeutel.
    Ich besitze das Mini Pink und das Mini Sexy :)
    ICh finde die Verpackung ganz niedlich und bin auch mit dem Geruch zufrieden.
    Allerdings hält der Geruch nicht soooo lange.
    Jedoch bin ich für den Preis zufrieden mit ihnen und halte sie auch für alltagstauglich :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich warte nur drauf, dass jemand die Flaschen von Yves Rocher erwähnt. (LES PLAISIRS NATURE: Vanille, Brombeere, Erdbeere, usw.) Die gibts schon ewig und 3 Tage, aber (keine Ahnung wer den Boom ausgelöst hat) sie werden grad überall gelobt. Ist allerdings nur "Eau de Toilette" und verfliegt auch ziemlich schnell. Mein Fall sind sie jedenfalls nicht und ich würde sie auch nicht empfehlen. (Obwohl ich ansonsten ein regelmäßiger Yves Rocher-Käufer bin. Nur diese "Wässerchen" sind mir nix)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

.... ich liebe diese richtig süß riechenden parfüms.. un ich liebe dieses mini sexy..
    und Night Fission allerdings weiß ich nicht wie viel das 2te kostet..
    ich weiß auch nicht welche richtung von parfüm du so magst..

LG Chrissi

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Vielleicht ist Christina Aguilera was für dich? Da kostet die kleine Flasche auch um die 12€ und es riecht sooo gut.
    Demletzt hab ich bei dm Kate Moss Velvet Hour geholt Hat dort nut 5€ gekostet und wurde wohl aussortiert. Kannst ja ma schauen obs das immer noch gibt. Is allerdings nichts für jeden Tag sondern eher fürs Weggehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    15.04.2009

Also ich kaufe mir immer nur die "billigeren" Parfums vom Drogeriemarkt.
    Zur Zeit benutze ich das Parfum von Naomi Campbell "Cat deluxe" und das Parfum von Mexx "Nice" beide kosten so um die 12 Euro, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und ich bin wirklich sehr zufrieden damit (habe auch schon einige Lobs bekommen, wie gut ich doch rieche :) )

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Ich bin der komplette Brombeer junkie *___*
    Brombeer labello
    Brombeer anhänger
    Breombeer Brombeer Bormbeer xD
    Ich weis auch nich wieso^^
    Ich möchte liebendern dieses Parfum mal ausprobiern nur immer dieses Bestellen.. die Produkte sind zwar oft billig aber der Versand reist immer alles raus ^^''
    Wisst ihr zufällig ob man die in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Wäre nett^^ und danke nochmal für die vielen Antworten :D
    LG Darki :D
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Ich kann die süßen Parfüms gar nicht ab.. die Mini Dinger riechen für meinen Geschmack viel zu süßlich. Greife da doch liebe auf die Marken zurück, hin und wieder findet sich eines im Drogieriemarkt das nicht so süßlich riecht a la Mexx z.B.
    Carrie Bradshaw

pimpzessinRELOADED

Bruno Bananni Not for everyone
    eines meiner absolouten Lieblinge :D kostet nur 7€ :)

lg

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard ....

ich finde das stich N° 3 eau de parfum for woman sehr gut, kostet auch nur 1,99. ich wollte mir bei kik ^^ nagelsticker kaufen und mit was bin ich rausgekommen?! :lol: sonst habe ich immer teure parfums für 20 oder 30 euro, aber ich finde dieses parfum riecht echt seeehrr gut und ist auch günstig nur was ich schade finde ist das der duft nur 2 bis 3 stunden hält, ist jetzt nicht soooo lange aber für den preis finde ich es in ordnung :D