Blumenfee

Ich mag zwei der Aldi- Parfüms ganz gerne...Light silver und flowery red.

Ich finde so günstigere Parfüms sind ideal um sie jeden Tag zur Uni draufzusprühen.

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich bin gar kein Fan von billig Düften. Diese von mexx für 15€ oder auch Christina Aguilera, sowas ist noch okay, Düfte sind ja ergiebig und mein mexx be fresh ist immer noch bis zur Hälfte voll obwohl ich das jeden Tag ständig hier und da mal benutze.

Aber im Großen und Ganzen bin ich für die teuren, viele Düfte sind einfach soooo edel und halten den ganzen Tag! Mein Valentinswunsch zum Beispiel, den hab ich mir Samstag beim Shoppen gleich mal raufgemacht und der Duft ist immer noch an meiner Jacke zu schnuppern *träum* Und wenn man da pro Tag nur einen Pumpstoß braucht, dann ist das noch mehr als ergiebig..

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich selber habe zwar auch viele Parfums die nicht die Welt gekostet haben aber es stimmt schon, finde ich dass die billigen sehr schnell "verduften" also man reicht sie nach ner Stunde oder so nicht mehr, was bei Chanel zb niemals sein könnte!
    Aber so aus der Drogerie wie diese Playboy Parfums oder Naomi Campell, christina Aguilera, Avril lavigne etc fidne ich da riecht jedes parfum gleich... Und das ist sowas von langweilig und geht gar nicht.Außer bei britney Spears die mag ich.
    Zu meinen billig varianten gehören zb viele von Yves Rocher, die riechen meistens nach Früchten aber da riehct man dann auch die Frucht raus finde ich.
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

starling

ALso ich finde jetzt nicht, dass bei den günstigen Düften jeder Duft gleich riecht. Ich mochte einige Nuancen von Frau Aguilera ne zeitlang sehr gerne als Tagesduft.

Allerdings ist das bei mir mittlerweile anders, weil so diese klassischen Drogeriedüfte echt an jeder Ecke sind und jede 2. damit rumläuft (man denke an Bruno Banani :ohnmacht:). Das soll nicht heißen das der Duft "schlecht" ist, er tritt mir nur zu häufig in die Nase.
    Ich habe noch einige Drogeriedüfte im Bad die ich aufbrauchen werde und dann aber nicht nachkaufe (ethische Einstellung), Ausnahme ist der Duft von Dita von Teese.

Ansonsten bin ich der Meinung dass teurere Düfte oftmals (auch nicht immer) einfach feiner nuanciert sind und vielschichtiger duften. Bei hochwertigeren Parfums kann ich sehr wohl zwischen einer Kopf-Herz-Basis-Note separieren, während ein günstigerer Duft zwar vielleicht ganz nett, dafür aber den ganzen Tag gleich riecht und sich nicht "entwickelt".

Ich persönlich achte bei Parfume gar nicht auf den Preis, mir ist es egal ob es "billig" ist oder teuer.
    Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen die nichts mehr hassen als Parfume kauf( nach ner weile hab ich so kopfweh das ich fluchtartig die läden verlassen muss) ... .
    Ich selbst habe nur zwei Düfte und beide sind von ner teuren marke, allerdings nicht selbst gekauft ... . Deswegen guck ich vielleicht noch viel weniger, gefällt mir ein Duft wird er eh nur gewünscht und fertig ^.^ ( ja, ich wünsche mir tatsächlich jedes jahr den selben Flakon Parfume von meiner Großmutter *haha* der muss ich nicht mal mehr den Namen sagen ;-) )
    Vita brevis - das Leben ist kurz ...
    viel zu kurz

Der ganz normale Wahnsinn

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Ah ja,jetzt wo Starling es sagte,hats mich wieder erinnert!^^

Das Zeugs von Dita von Teese würde mich auch mal interessieren,hatte aber leider noch net die Gelegenheit es zu schnuppern-obwohl ich in einem grossen Laden arbeite,wo mehrere Geschäfte unter einem Dach sind,darunter auch halt Douglas:clapgirl:

Vielleicht ergibt sich ja mal bald die Gelegenheit,wäre toll!

Ansonsten benutze ich zur Zeit 2 Parfums,einmal Beyonce "Heat",das hab ich immer in der Umhängetasche,zum zwischendurch-drauf-damit-man-wieder-gut -schnuppert!

Das andere war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes,Christian Dior "J´aDore",riecht unglaublich gut und auch den ganzen Tag! Davon brauch ich nur einmal zu sprühen und ich rieche den ganzen Tag wunderbar!:thumbup:
    Ich hatte damals mal eine Probe in die Hand gedrückt bekommen,fand den sooo toll,aber wusste den Namen dann net mehr:(
    Bin dann 1 Jahr später in die Stinke-Läden^^ und hab nach gefragt,weil diesen Duft bekam ich net mehr aus der Nase und prompt hab ich ihn aus 10 verschiedenen wiedererkannt!:clapgirl:

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Ich besitze gar keine teuren Düfte, als Azubi ist mal ja kein Krösus... Finde durchaus, dass das Dita van Teese Parfum ganz schön lange hält und auch schick riecht. Auch S.Oliver On Stage ist relativ günstig, habe das auch als Duschgel...

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich mag billigere Düfte auch eher nicht, weil sie wie schon gesagt, nicht so lange duften und weil einfach viele die gleiche Grundnote haben. Oft sind mir die Düfte auch zu aufdringlich und ich möchte sie deshalb nicht den ganzen Tag tragen.

29.01.2012

Zählt Mexx jetzt als Billigduft? Ich nehme mal an.
    Besonders Magnetic mag ich besonders, da es ist nicht so ein teures Parfüm ist kann ich es auch mal schneller nachkaufen als meine teures Parfüm.
    Ansonsten kenn ich jetzt kein bestimmtes, ich bin mit meinen zwei Düften eigentlich zufrieden. Wenn ich mal wieder eins will kann ich ja einfach in den Laden und mir so einen Billigduft kaufen.

Also ich kaufe mir jedes JAhr in Holland ein Parfum Das heißt Sexploisen und kostet nur 3 €
    Riecht richtig klasse! total lange und intensiv *.* Da gibt es auch noch ganz viele andere, aber das hat mir am besten gefallen :)

Und dann habe ich mir letztens 2 bei Müller gekauft, einmal "London Queen" von Elite Models, 5€
    und "Domino Dancing" von Lovemore (http://www.lovemore-parfums.com/domino-dancing.html) Preis weiß ichnicht mehr iwas zwischen 4 und 6 €

Kann ich nur empfehlen ^^
    Geändert von ClineChaotic (08.03.2012 um 10:16 Uhr)
    Schaut doch mal bei mir rein !
    ** Cline Chaotic - Beautyart & Lifestyle **