Allwissende/r
    11.02.2013

Ich finde die Parfums von essence gut. Sind nicht teuer und halten lange auf der Haut.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe sehr viele Parfums (ca.90) und einige davon sind auch aus dem günstigen Bereich, aber hauptsächlich benutze ich meine teureren düfte von Dior, Chanel, Escada oder Boss. Ich teste immer wieder gerne auch günstige Düfte, aber auf Dauer überzeugen mich nur die aus dem High End Bereich.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich habe fast nur Drogerieparfums oder halt welche, die beim Douglas in der Günstig-Ecke stehen.
    Gut finde ich:
    Pulse von Beyonce,
    To Be & To Be the Queen von Police,
    Puma Düfte (ich bin mir bei den Namen der beiden nicht sicher aber sie haben die typische Pumaform und haben einen orangen bzw lilanen Deckel)
    Fame von Lady Gaga (ist mittlerweile auch wesentlich günstiger als beim Start)
    Midnight Fantasy von Britney Spears (wenn man auf sehr süß steht. Ich schon :D)
    Magic Woman von Bruno Banani

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von StrangeDoll
    26.01.2014

Die Betty Barclay Parfums bei dm ( In Love, Beautiful, No. 1 ... )
    oder auch das Playboy Play it sexy find ich ganz toll! :>

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Zitat Zitat von DarkTemptation. Beitrag anzeigen
    Ich bin der komplette Brombeer junkie *___*
    Brombeer labello
    Brombeer anhänger
    Breombeer Brombeer Bormbeer xD
    Ich weis auch nich wieso^^
    Ich möchte liebendern dieses Parfum mal ausprobiern nur immer dieses Bestellen.. die Produkte sind zwar oft billig aber der Versand reist immer alles raus ^^''
    Wisst ihr zufällig ob man die in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Wäre nett^^ und danke nochmal für die vielen Antworten :D
    LG Darki :D
    Von yves Rocher gabe es auch mal von den kleinen Parfums die Duftrichtung Brombeere zurzeit ist dies allerdings laut website nicht im Sortiment. Möglicherweise kommt es aber irrgendwann mal wieder ins Sortiment, so ist es zumindest mit dem Himmbeer parfum das ich gerne nutze. Ich habe noch nicht festgestellt ob es eine spezielle Jahreszeit gibt in der es erhältlich ist, aber vielleicht hast du glück und der Brombeerduft kommt auch nochmal. Was aktuell im Sortiment ist lässt sich auf der webseite nachgucken. Die kleinen flacons kosten wie bereits erwähnt um die 3 Euro
    Liebe Grüße

23.02.2014

Elizabeth Arden - Green Tea

Gesperrt
    09.03.2014

Die richtig guten Parfums, die einen ein Leben lang begleiten sind nie billig. Kenne mich nicht mit den Produktionsprozessen aus, wer weiß woran das liegt. Vielleicht haben manche Firmen einfach die besseren Nasen :). Zum Glück gibt’s das Internet und Angebote an jeder Ecke. Dealseiten for the win!

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Mein Lieblingsduft ist von Victoria's Secret (Secret Charm) und kostet um die 10 Euro. Ich liebe ihn und meinem Freund scheint er auch zu gefallen. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, aber billig riecht er absolut nicht.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liina_-
    11.03.2014

Ich finde die Parfums von Bruno Bananii sehr gut:-) Kann ich alle nur weiter empfehlen. Sind auch nicht so teuer, gibt verschiedenen Größen:-) kannst du ja mal testen:)
    Außerdem sind diese ''Minis'' sehr gut und wirklich günstig, halten allerdings nicht so lange an.. :-)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele Parfums (ca.90) .
    Wie krass!!
    ich glaub ich hab nur5 oder so :D :D :schämen: