Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Standard Blaue oder grüne Lidschattenfarbe

    sehe grad nirgends blau oder grün

    ist das noch Mode und welche Augenfarben steht das weniger?

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von ebii
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    also ich trage meiner türkisen Brille wegen fast immer blau oder grün. ;)
    und blau ist doch im Moment auch ziemlich angesagt!?
    Ich habe braune Augen, und ich finde das passt super ;)

  3. #3

    Standard

    dane für deine antwort
    das mit balu habe ich jetzt erst vor kurzem schon mal gehört
    gut daß ich es von dir nochmal lese

  4. #4

  5. #5
    starling
    Gast

    Standard

    ist doh egal ob´s mode ist oder? wenn man´s mag soll mans tragen?
    oder ging es jetzt um den hintergrund dass man es nirgends mehr kaufen kann weil´s grade nicht trend ist?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin jetzt mal neugierig. Gibt es sowas wie Trendfarben bei Lidschatten überhaupt? Meine Freundin passt ihr Augen Make-Up immer an Tasche, Gürtel und Schuhe an. Wie seht ihr das?

  7. #7

    Standard

    beerentöne sind grad absolut trend
    zumindest wird dies bei douglas am besten gerade verkauft

    ja,lidschatten passe ich auch gern meinem outfit an
    natürlich aber auch nur das was mir steht udn das ist ja nicht jede farbe

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    im alltag trag ich eigentlich nur braun und grau. am abend darfs dann mal mehr sein und da greif ich zur zeit lieber zu grün.
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  9. #9

    Standard

    Ich LIEBE grüne und türkisene Farben. Wenn du auf ein schönes Grün stehst würde ich dir die Palette von der Return to Paradise LE empfehlen. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe. Swatch auf dem Blog, bei Interesse.

    Ich trage sehr viel grün, da es einfach gut zu meinen roten Haaren passt. Ich habe blaue Augen mit einem ganz leichten Grünstich.

    Hoffe dir eventuell geholfen zu haben :)
    :girlsmileyheart:Besucht mich doch mal:girlsmileyheart:

    :clapgirl:Folg mir auf Twitter:clapgirl:

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Ich trage mittlerweile auch ganz gerne eine Mischung aus Grün & Blau. Das verleiht meinen blauen Augen einen leichten Grünstich :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •