Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich mag beides gerne, trage aber etwas lieber grüntöne, weil es bei meinen grünen Augen etwas besser aussieht, finde ich, als blau :sonne:

starling

@santo:
    naja, man kann schon gewisse tendenzen erkennen, wenn man sich mal einige zB "summer-LE`s" ansieht....letztes jahr auf der fahion week, dieses jahr in ihrem dm markt :)

und klar, der lidschatten wird auch bei mir auf die klamotte abgestimmt.
    blauen lidschatten benutze ich allerdings nie. das ist nur meine persönliche meinung, aber ich finde immer blau sieht entweder nach "teenie-pool-party" oder nach "alternde-möchtegern-diva" aus....ich finds in jedem fall billig.....
    geschmackssache (ich zB liebe violett-grauen e/s, mögen ja auch nicht alle)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

:fragend:also ich stimme meinen lidschatten nie auf klamotten ab...ich finde das sieht dann 2much aus. vonwegen grüne schuhe, grüne bluse, grüner lidschatten? hmne. nene.
    aber türkis trage ich manchmal, am unteren wimpernkranz als lidschatten und verwischs. sieht nich so übel aus. :spruce up:

also bei dm oder müller hab ich bis jetzt immer was türkises gesehen. wo kaufst du denn ein?
    Geändert von Chaneira (19.07.2010 um 14:22 Uhr) Grund: schuhe, nich schühe. zuviele ü's xD
    but that's none of my business... .

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

trage eigentlich nie türkis oder grün.
    hab zwar grün zuhause und ich find auch, dass türkis nicht sooo schlecht bei mir aussieht, aber ich verbinde türkis immer mit 14jährigen mädchen, die dazu rosa lipgloss und nen rosa minirock anhaben.

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

ich wer mir demnächst mal farbige kontaktlinsen (grün) holen und dann mal mit den genannten Farben herumexperimentieren ;)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Forenprinzessin Benutzerbild von Laudi
    16.06.2010

seit ich meine blonden Haare Rot gefärbt habe trag ich vermehrt grünen Lidschatten. Das ruft einen hammergeilen kontrast hervor und sieht "poison" aus :D
    Tell me what you're thinking about
    Laudilicious on YouTube & on Blog
    Bin über Tipps und Anregungen sehr Dankbar