Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 2867
    01.12.2014

Jil Sander Sport, hab ich auch jetzt drauf :)
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    (Sir P.Ustinov)

evafl

Ja, Jil Sander Sport ist auch toll. :)

Ich habe mich heute wieder mal für "Eve" von Jil Sander entschieden, gestern war es "Miracle" von Lancome. :)

Allwissende/r
    10.01.2013

Momentan benutze ich Wildcat von M. Asam. Es riecht toll :) sehr angenehm und ein warmer Duft, aber meiner Meinung nach auch für den Alltag geeignet. ;)

22.11.2014

Zurzeit si von giorgio armani *-*

Möchte aber "Dolce von Dolce & Gabbana", es riecht sehr schön und ist ein typischer herbstduft :)

13.12.2014

Zitat Zitat von AnnaLena Beitrag anzeigen

Ich finde nicht, dass das gut riecht, aber jeder hat ja einen anderen geruchssinn :)

02.12.2014

Im Moment habe ich von Cristina Aguilera - Woman drauf, zumindest eigentlich, denn mittlerweile riecht man es leider nicht mehr :/

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich wechsel zurzeit immer zwischen "Bon Bon" von Victor & Rolf und "Candy"von Prada. Beides eher süßliche Düfte, daher liebe ich so, wobei ich sagen muss, dass ich Prada Candy am Anfang direkt nach dem Auftragen nicht soo gut finde. Erst wenn der Duft ein wenig verfliegt und man den Karamell riechen kann, dann liebe ich es!!! <3

14.01.2015

Ich nehme das cherie parfum von dior.
    Das sieht auch noch dazu so toll aus :clapgirl: und ich liebe den Duft. Passt zum kommenden Frühling!

Ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel "Angel" von Thierry Mugler im berühmten Sternflakon gewonnen und trage den Duft nun rund um die Uhr. Ich mochte das Eau de Parfum schon lange, war aber immer ein bissl zu knauserig, um es mir zu gönnen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nun endlich diese tolle, holzig-orientalische Duftkration mit spritziger Kopfnote (Bergamotte) genießen darf.

21.01.2014

Mein absolutes Lieblings parfum ist "Maroussia" ! (dunkelrote eckige Flasche). Nicht jeder frau s Sache, da sehr schwer und orientalisch würde ich sagen. Aber ich liebe es so sehr. :parfum: Ich wechsel aber auch öfter mal. GLG Janotschka