Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 2867
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich verwende gerne einige Düfte von Yves Rocher: So Elixier, So Elixier Purple, Accord Chic, Quelques Notes d'Amour, Bleu Vegetal und Naturelle.

29.12.2016

Ich habe mir zuletzt das La vie est belle von Lancome gekauft. Das riecht schön frisch und ist ein eher leichter Duft.

30.01.2017

La vie est belle gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, noch mehr aber die neue Linie von Dior, zumindest das was ich so probiert habe bis jetzt

Oh ich mag sehr Parfum..jetzt "Dolche"

11.05.2017

Ich wechsel immer zwischen zwei oder drei, damit ich mich an einem nicht "satt rieche". Derzeit habe ich Tommy Girl von Hilfiger, welches eins meiner liebsten Düfte ist. Daneben noch Si von Armani und der Dritte im Bunde ist von DKNY Delicious in der grünen Apfelform.

Gesperrt
    16.04.2018

Ich benutze oft Valentino Parfüm. Der Geruch ist so erstaunlich und hält länger wie bei jedem anderen Parfüm.

21.07.2018

Lacoste pour femme

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Habe zu Weihnachten das Parfum von BVLGARI bekommen....ich liebe es.....

Gesperrt
    01.08.2017

Ich nehme Jean Paul Gaultier Classique - ein toller Duft ... mag ich total ... müsst ihr mal ausprobieren. lg

07.01.2018

Mein momentanes Lieblingsparfum ist das Tiffany. An dem mag ich, dass es einerseits intensiv, andererseits sehr erfrischend rieht. Aber kennt ihr das, wenn ihr einen Duft länger bzw. öfter benutzt, dass ihr ihn nicht mehr richtig riecht? Wenn das bei mir eintritt, muss ich für ein paar Tage wieder ein anderes Parfum benutzen, damit ich dann den Lieblingsduft wieder rieche!