Wolke

Standard Letztes gekauftes Parfüm

Hey ihr,

wollte mal so wissen, welches Parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? Bei mir persönlich wars Scarlett von Cacharel. Ich liebe diesen Duft :)

LG

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Des letzte war mal wieder ein neues Fläschchen von meim'

Lieblingsparfüm von Bruno Banani . (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

@ Wolke
    Genau das gleiche hab ich mir auch gekauft. Der Duft ist echt super super toll!!!

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Daumen hoch

meins ist betty barcley in Love:parfum: habe ich mit Body lotion gekauft finde riecht besser und intensiever wenn man noch oberkörper mit dem Body lotion vom parfüm eincremt...(eigene Erfahrung):parfum:

Mein letztes war glaub ich von Bruno Banani - Mirical Woman, war bei Dm auf die Hälfte reduziert, ich habs zwar schon, aber für den Preis musste ich zugreifen.. :parfum:

11.10.2009

mein letztes war :be delicious dkny (der grüne apfel)...:parfum::parfum::parfum::parfum:
    da könnte ich mich ja reinlegen :sabber::sabber::sabber:
    naja gleichzeitig aber auch escarde spakel (ich glaub so heißt es :) )

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

mein letztes Parfum war "Replay your fragerance" von Replay.

Ich hab mich vor 3 Wochen in den Duft verliebt. Im Müller hab ich es einfach mal aus Jux und Dollerei ausprobiert und fand es direkt danach nicht so überragend. Als wir dann aber abends endlich heim kamen, roch der Duft einfach wuuuuuunderbar und noch immer sehr intensiv.
    Sogar am nächsten Morgen roch es noch. Da hat es mich einfach überzeugt.

Letzte Woche hab ich mir dann gleich die 40ml Variante gekauft.

Soooo toll.

LG

Wolke

um be delicious streife ich auch schon siet ein paar Wochen rum aber ich weis nicht so recht...riecht super lecker aber ich mag die "Verpackung" nicht wirklich und das spielt bei mir auch immer ne große Rolle ;)

starling

christina Aguilera, der durchsichtige Flacon mit der schwarzen Spitze drauf, ihr "erstes" sozusagen...endlich ein günstiges parfum für tagsüber....und das riecht sooooo super:sabber:

ich hab mir gestern replay your fragrance von replay gekauft, und es war ein spontankauf...

bis jetzt finde ich es sehr gut, allerdings habe ich mir vorerst nur die 20 ml version geholt, weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich ein parfum gekauft habe, dass ich dann daheim plötzlich nicht mehr riechen konnte, oder dass dann ganz anders als im geschäft roch..

das be delicious gehört auch zu meinen favoriten :parfum: