ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard nicht mehr neu, aber trotzdem hier

Wieso hab' ich mich hier noch nicht vorgestellt? :scared:

Dann eben jetzt.

Mein Name ist Bianca und ich bin 21 Jahre "alt". Zur Zeit mach' ich ein Praktikum in einer Kita (nur noch 3 Wochen :() und fange im September eine Ausbildung zur Erzieherin an.
    Wenn ich nicht gerade hier bin, höre ich viel Musik und liebe es zu fotografieren. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kleinkunst. Also Comedy (z.b. Nightwash) und PoetrySlams. :verliebt:

Zum Schminken bin ich erst sehr spät gekommen. So richtig erst vor einem Jahr. Mich hat das früher einfach nicht interessiert. Und auch heut ist es nicht so, dass ich mich jeden Tag schminke. Ich schminke mich, wenn ich Lust darauf habe und probiere immer mal wieder kreative Make-Ups aus, die dann vielleicht in einem "Fotoshooting" einbinde. ;)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

;)
    Na dann noch "nachträglich" herzlich willkommen *gg*
    Ist ja cool mit der Ausbildung zur Erzieherin :), ich sitze auf der anderen Seite und schreibe Verträge für KiGa-Personal *g*

Manu
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Huhu Bianca,
    auch von mir natürlich nochmal ein herzliches Willkommen hier!
    Ich freue mich auf weitere Make-up-Kreationen von dir in unserer Make-up-Art Ecke! :)
    Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite.
    LG
    Mel