ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich hatte früher nichts von Alterra, da ich generell mehr zu DM als zu Rossmann gehe. Seitdem ich mir aber ein paar Sachen von Alterra aus dem Förderkreis zur Probe ausgesucht habe, die wirklich gut waren, war ich ein paar Male bei Rossmann auf der Suche nach Alterra, und habe mir noch etwas von der Marke geholt. Bis jetzt fide ich sie sehr angenehm.
    Alverde vertrage ich teilweise nicht so gut, besonders Pflegeprodukte. Und bei dekorativer Kosmetik kann ich mich bis jetzt eigentlich nur mit Puder, Rouge und einigen Lidschatten anfreunden.

24.06.2013

Alverde habe aber auch erst ein produkt von Alterra probiert der dm is näher bei mir :)

23.06.2013

ich habe schon viele sachen von beiden ausprobiert und muss klar alverde als sieger sehen, sowohl was die verträglichkeit angeht als auch die auswahl und das ganze sortiment...

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella
    18.03.2013

Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich bisher nicht so viel mit NK zu tun hatte (allerdings hab ich schon länger Make up von Alverde).
    Wie viele hier ist es bei mir eher Alverde,weil ich einfach öfter zum DM gehe.Allerdings hab ich noch nichts von Alterra probiert.
    Werd ich wohl mal ändern müssen ^^

01.10.2013

Allein die Shampoos Spülungen und die Kuren bin ich total beeindruckt deswegen klarer Sieger für mich Alverde

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    25.10.2013

Alverde !! :) hab bestimmt 6 produkte von Alverde und tatsächlich 0 von Alterra

miss_fortune

Alverde. Weil ich ohne die Haut- und Haarpflege von Alverde gar nicht mehr klar kommen würde :D

27.09.2013

Aufjedenfall Alverde ! hatte schon Duschgels, Shampoos, Haarkuren und Make-up von Alverde. War immer alles tip top.

Habe im Moment eine Spülung von Alterra und die überzeugt mich nicht so ganz.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Wenn, dann auf jeden Fall Alverde. Ích finde, dass dort die Produkte vielfältiger sind und auch die LE's besser gestaltet.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Alverde, aber ich muss erlich sagen viel hab ich nicht nicht ausprobiert von Alterra :D