Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109
    ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Ich hatte früher nichts von Alterra, da ich generell mehr zu DM als zu Rossmann gehe. Seitdem ich mir aber ein paar Sachen von Alterra aus dem Förderkreis zur Probe ausgesucht habe, die wirklich gut waren, war ich ein paar Male bei Rossmann auf der Suche nach Alterra, und habe mir noch etwas von der Marke geholt. Bis jetzt fide ich sie sehr angenehm.
    Alverde vertrage ich teilweise nicht so gut, besonders Pflegeprodukte. Und bei dekorativer Kosmetik kann ich mich bis jetzt eigentlich nur mit Puder, Rouge und einigen Lidschatten anfreunden.

Newbie

Standard

Alverde habe aber auch erst ein produkt von Alterra probiert der dm is näher bei mir :)

Forenprinzessin

Standard

ich habe schon viele sachen von beiden ausprobiert und muss klar alverde als sieger sehen, sowohl was die verträglichkeit angeht als auch die auswahl und das ganze sortiment...

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella

Standard

Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich bisher nicht so viel mit NK zu tun hatte (allerdings hab ich schon länger Make up von Alverde).
    Wie viele hier ist es bei mir eher Alverde,weil ich einfach öfter zum DM gehe.Allerdings hab ich noch nichts von Alterra probiert.
    Werd ich wohl mal ändern müssen ^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Allein die Shampoos Spülungen und die Kuren bin ich total beeindruckt deswegen klarer Sieger für mich Alverde

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91

Standard

Alverde !! :) hab bestimmt 6 produkte von Alverde und tatsächlich 0 von Alterra

miss_fortune
    Gast

Standard

Alverde. Weil ich ohne die Haut- und Haarpflege von Alverde gar nicht mehr klar kommen würde :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Aufjedenfall Alverde ! hatte schon Duschgels, Shampoos, Haarkuren und Make-up von Alverde. War immer alles tip top.

Habe im Moment eine Spülung von Alterra und die überzeugt mich nicht so ganz.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Wenn, dann auf jeden Fall Alverde. Ích finde, dass dort die Produkte vielfältiger sind und auch die LE's besser gestaltet.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle

Standard

Alverde, aber ich muss erlich sagen viel hab ich nicht nicht ausprobiert von Alterra :D

Stichworte