Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Smiley5
    24.12.2013

Ohne Zweifel Alverde... All meine Handcremes und Haarspülungen sind von Alverde... kann ich nur weiterempfehlen=)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Mh sowohl als auch. Viel Naturkosmetik habe ich zwar nicht, aber ich hatte ein Peeling von alverde, das roch nicht lecker jetzt hab ich eins von Alterra, das ist besser :D
    Aber die neue Bodymilk mit Kakaobutter und Hibiskus von alverde ist richtig gut :) Also mal so und mal so :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Ich habe da keinen klaren Favoriten. Mit den Gesichts-Reinigungstüchern von Alterra komme ich zum Beispiel besser zurecht, als mit denen von Alverde. Beim Shampoo dagegen ist es genau anders herum. Ich schau halt, mit welchem Produkt ich gut klar komme. Zumal für mich DM und Rossmann beide gut erreichbar sind.

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe Produkte von beiden Marken. Bei jedem gibt es Produkte, die ich mag und die ich nicht mag. Deswegen steht es bei mir unentschieden.

Allwissende/r
    10.01.2013

ich habe eigentlich kaum ein alterra produkt, aber die die ich habe, mag ich sehr!
    Allerdings mag ich auch die meisten alverde Produkte die ich besitze. Also muss ich sagen, es steht Unentschieden :D

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich steh total auf alverde :D
    Aber liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich Alterra nie ausprobiert habe, da ich keinen Rossmann in der näheren Umgebung habe..
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

29.12.2013

Alverde. Alterra hab ich noch nixx ausprobiert

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber
    01.02.2014

Ich habe sowohl Sachen von Alverde, als auch Aletrra. Die Mehrheit ist aber von Alverde, würde auch sagen, dass mir Alverde mehr zusagt, allein wegen der großen Produktauswahl. Ich meine einige meiner Basics Produkte gibt es gar nicht bei Alterra. Einzelne Produkte wie das Kompaktpuder finde allerdings schon ganz toll bei Alterra. Ich bin froh, dass ich an beides rankommen kan =)

28.11.2013

Daumen hoch

Alverde!!!
    Ich liebe die Haarprodukte! Das ist einfach erschwingliche Naturkosmetik!