Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Daumen hoch Ich suche einen guten Friseur in ...

Da ich zu diesem Thema direkt noch nichts gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne doch einfach mal diesen Thread.

Ganz einfaches System:

Ihr sucht in einer bestimmten Stadt / in einer bestimmten Region einen empfehlenswerten Friseur? Dann fragt doch einfach hier nach und es wird euch hoffentlich geholfen. ;)

Oder ihr könnt einen tollen Friseur empfehlen? Dann immer her mit dem Tipp!

Aus unseren gesammelten Erfahrungen sollten doch auch alle profitieren können. :)

------------------------------------------------------------------
    Ich mach mal den Anfang.

Ich suche einen guten Friseur in Lübeck (Schleswig Holstein).
    Er sollte modern, aber nicht überteuert sein und eine gute Beratung haben. Gerne nehme ich auch direkte Tipps für eine bestimmte Friseurin/einen bestimmten Friseur aus einem Laden an. ;)
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

das passt ja wie arsch auf eimer...ich bin auch schon am suchen. irgendwie trau ich mich nirgends rein, weil ich hier in der gegend auch irgendwie nichts weibliches in meiner altersklasse kenne (komm ja eig. nicht von hier) und ich bin immer so misstrauisch :unsure:

aber ich glaub von euch kommt auch niemand aus meiner gegend ;)

suche einen günstigen, aber trotzdem nicht überteuerten friseur mit einem jungen team in düren/jülich, so die ecke :)

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour
    24.02.2010

ich bin zwar nicht auf der suche (hab das glück das meine schwester friseurin ist-spart ein haufen geld :) ) aber ich kann unisex friseure empfehlen...da wird teilweise mit scheren gleichzeitig geschnitten und die schwingen mit frisiermessern...die machen auch manchmal shows in discos und zeigen was die drauf haben...das ergebnis ist jedenfals spitzenmäßig!
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Also da ich nächste Woche auch unbedingt zum Frisör will, kommt mir dieser Thread seeehr recht ;)

Aber ich habe auch die Befürchtung, dass niemand aus meiner Gegend ist :/

Ich suche einen Frisör mit guter Beratung (also die wissen, was einem steht und modern ist) in Ilmenau/Erfurt/Suhl oder dazwischen :)

wäre toll wenn jemand einen Tip hat.
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

starling

haha, wie geil...mieze empfiehlt unisex und ich wollte grade schreiben dass ihr aus dem laden bloß die köpfe raus lasst.
    das "show-schneiden" mag ja ganz witzig sein, im übrigen soooo schwer ist es nicht, mit nem messer rumzuwedeln und dabei wichtig auszusehen...(kann ich auch, kann man sich aber für bühnenarbeit aufheben...ICH muss das im salon nicht machen)
    ABER die Schnitte sind nur tragbar wenn der Friseur sie gestylt hat. Ich hatte schon so viele leute zum korrigieren im salon, die damit einfach nicht klar gekommen sind. es sah die ersten 2 tage super aus, aber nach der ersten wäsche und dem ersten "eigenen" styling war´s für die katz´
    Im endeffekt muss es jeder selber wissen...ich finde es immer toll wenn mir jemand erklären kann WARUM er etwas so und so macht....

Gesperrt
    21.04.2010

hatte wieder meine oma im pflegeheim besucht und wir unterhielten uns über frisuren aus den 20ér jahren. ich hab dazu auch schon ne anleitung gefunden aber ich bekomm das nicht alleine hin, wie halt die wasserwelle. kennt jmd. nen friseur in berlin, der das noch kann?
    Geändert von mel (28.07.2010 um 13:21 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Hmm.. ich schneid mir die Haare eigentlich gerne selbst >_<

Ich weiß nicht ob ich einfach ein unglücksvogel bin aber bei allen Friseuren, die ich war.. es sah zwar gut aus, aber leider immer erst nach 2 Wochen oder so.

Und ich hab nicht mal vor nem Zahnarztbesuch mehr Angst als vor nem Friseurbesuch.. mein einziger Friseur macht das privat und nur sonntags.. daher geh ich sehr selten dort hin.. (die Zugfahrt dauert auch eine Stunde)..

Deshalb schneid ich gern selbst,.. und wenn was schief läuft, kann ich nur mir die Schuld geben und niemandem sonst :b

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

Jup.. ich reihe mich mal ein.. suche auch nen guten aber relativ günstigen Frisör...
    Auch region Erfurt wie Lindchen.. ;)
    Das war bei mir bisher immer wie e Glücksspiel.. trotz genauer Vorstellungen kam immer was anderes raus!! X.X
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

also ich war ja letztens bei "Haar & Nagelstudio Yvonne" in Ilmenau und war super zufrieden. allerdings fand ich es ein bisschen teuer, zumal in der Preisliste etwas weniger stand. Aber vermutlich kam das durch die Pflegeprodukte ...
    Bezahlt habe ich 33,50€ für Waschen/Schneiden/Stylen meiner (sehr) langen Haare.
    Ich fand es super cool wie sie es geföhnt hat und sie hat wirklich darauf geachtet, dass es zu mir passt :)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

11.06.2010

...ich hab das glück,das meine mami friseurmeisterin ist und ich vertraue auch nur ihr ;-)

hatte allerdings mal n gutschein geschenkt bekommen von unisex und ich kann euch nur von dem laden abraten!

ich dachte ja auch die hätten es da voll drauf, wird ja immer son riesem tam-tam um unisex gemacht, naja im endeffekt war ich 75 € los,hatte total dünne,fisselige haare und merkwürdige,ungleichmäßige strähnen...meine liebe mami hat mir dann noch am gleichen abend in einer nacht-und nebelaktion die haare korrigiert, da sie den anblick auch nich ertragen konnte...