Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.
    24.02.2011

Zitat Zitat von Etwas Beitrag anzeigen
    Ich suche im Moment zwar keinen Friseur, ich hoffe, ich habe meinen endlich gefunden, aber ich finde Hairkiller recht gut.
    ich bin in Kassel bei Hairkiller (Studio in der Innenstadt) und ich bin zufrieden.
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis für mich als Studentin.
    und mein Freund ist auch zufrieden. ;)
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben

19.03.2011

Unisex fand ich immer schrecklich und ich würde mir da nie die Haare schneiden lassen, obgleich ich viel Potentiial zum Ausdünnen mitbrächte... war da mal mit ner freundin drn schrecklich....war letztens Haarmodell bei ner Auszubildenden... das schneiden dauerte zwar 2 Stunden, aber sie hat sich echt Mühe gegeben und Chefin war ja auch dabei... würde ich wieder machen ....

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Kennt jemand einen wirklich guten Friseur im Raum Weinstrasse/Pfalz bzw. Mannheim??

Ich hatte früher meinen Friseur und war mit dem super glücklich, doch als er den Laden verlassen hat, hat mir niemand Auskunft geben wollen/dürfen und ich habe ihn leider nie wieder gesehen. :/
    Seitdem war ich einmal bei einem anderen und war nicht so begeistert.

Seit 1,5Jahren schneide ich mir die Spitzen selbst, möchte aber unbedingt wieder einen klaren Schnitt haben und auch bzgl. meinem Weg Richtung Naturhaarfarbe möchte ich ein paar Strähnchen.

Ich bin sehr unsicher und möchte auch nicht viel Geld für einen Reinfall bezahlen. Allerdings haben es meine Haare echt nötig, wieder chic gemacht zu werden.

Wäre echt cool, wenn jemand einen Tip für mich hat. Woran erkenne ich von "außen" einen guten Friseur?

++++
    :cheer:
    ++++++++

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich von "außen" einen guten Friseur?
    @MissVanilla

Ich empfehle da die Bibel-Methode, also "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen" - in diesem Fall am Ergebnis ihrer Arbeit.

Geh doch einfach mit offenen Augen durch die Stadt, und wenn Du eine Frau siehst, deren Haarschnitt Dir gut gefällt, dann sprich sie an. Auf die Frage "Sie sehen toll aus, wer schneidet Ihnen denn die Haare?" reagieren die meisten Frauen sehr positiv. Auf diese Weise bekommst Du - je nach Größe der Stadt - mehrere Empfehlungen, aber Du musst nicht alle Friseure der Stadt durchprobieren.

Und was die Kosten angeht: Ein teurer, aber guter Schnitt ist im Gegensatz zu einem billigen, aber schlechten sein Geld mehrfach wert.

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Hehe, irgendwie keine schlechte Idee! :) Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann...
    Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Jap, ich möchte daran auch echt nicht sparen, aber halt irgendwo sicher sein, um nicht viel Geld für verschnittene Haare auszugeben. Bin da einfach sehr unsicher...

++++
    :cheer:
    ++++++++

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann... .
    Stell Dir doch einfach vor, es wäre umgekehrt: jemand lächelt freundlich und sagt Dir, dass Du toll aussiehst, und wer Dir denn die Haare schneidet? Ich bin sicher, Du würdest Dich freuen und ihr gerne weiterhelfen. Und ich bin außerdem sicher, das würde den meisten Frauen so gehen. Also was kann schon passieren? Im besten Fall bekommst Du eine gute Empfehlung, im schlimmsten Fall eben nicht. Dann bist Du auch nicht schlechter dran als vorher.

02.07.2013

Ich kann in Hannover nur den Cut Club (Bothfeld) und Unisex ( Passarelle HBF ) empfehlen.
    Habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht und war immer zufrieden mit den Schnitten,abwohl ich ohne genaue Vorstellung dort hingegangen bin :)

Gesperrt
    24.07.2013

Hallo,
    ich kann dir eine Friseurin empfehlen. Sie kommt aus Geogenthal also in der Nähe von Erfurt. Die Friseurin hat mir die Hochsteckfriseur auf meiner Hochzeit gemacht, ich habe wunderschön ausgesehen. Ihre Adresse findest du in einem Telefonbuch.
    Viele Grüße!
    Geändert von mel (27.07.2013 um 15:39 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von elenaaa
    06.01.2013

Ich suche einen guten Friseur in Bochum (NRW) ... Er sollte flippige (MODERNE) Frisuren schneiden können, immer auf dem neuesten Stand sein und mit der Efilier Schere umgehen können :s Der Preis spielt keine große Rolle...

Ohhh helft mir, so einen finde ich in meiner Nähe sonst nie :(