Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Forenprinzessin Benutzerbild von Alica

Standard Unreine, aber gleichzeitig wahnsinnig trockene Gesichtshaut?

Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe altersbedingt relativ unreine Haut, aber vor allem im Winter ist sie extrem trocken und schuppig. Zum Teil kann ich fast keine Foundation tragen, weil die dann so schuppig aussieht, wisst ihr, was ich meine? Ich bräuchte eine richtig reichhaltige Fecuhtigkeitscreme, bin mir aber sicher, dass die meisten meine Haut noch unreiner machen würde...Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte aber auch nicht über 10 Euro gehen, bin ja schließlich Schülerin :/ ;)

Katja
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alica Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe altersbedingt relativ unreine Haut, aber vor allem im Winter ist sie extrem trocken und schuppig. Zum Teil kann ich fast keine Foundation tragen, weil die dann so schuppig aussieht, wisst ihr, was ich meine? Ich bräuchte eine richtig reichhaltige Fecuhtigkeitscreme, bin mir aber sicher, dass die meisten meine Haut noch unreiner machen würde...Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte aber auch nicht über 10 Euro gehen, bin ja schließlich Schülerin :/ ;)
    Weleda Goldcream! [ca. 6 €]
    Sehr reichhaltig und ohne unnötige Konservierungsstoffe! Eignet sich aber trotzdem als Make Up Unterlage (also obwohl sie so reichhaltig ist) ... Councealer drauf, Abpudern, fertig! So mache ich das seit Jahren!

Peelst du deine Haut öfters mal? Ich benutze solche Peelinghandschuhe um die "Schuppen" wegzubekommen ... immer morgens in der Dusche! Danach schmiere ich die Haut direkt mit der Goldcreme ein. Seitdem ich das so mache habe keine Probleme mehr wegen schuppiger, trockener Haut :)

Newbie Benutzerbild von solnischka

Standard AW: Unreine, aber gleichzeitig wahnsinnig trockene Gesichtshaut?

wir teilen dasselbe hautproblem- aber es gitb wirklich ne lösung :)