ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ausrufezeichen schneekönigin

Tadaaa!! Nachdem ich vor einiger Zeit mal nach Tutorials gefragt habe, mache ich auch den Anfang :thumbup:

Es ist mein erstes Tutorial, also erwartet keine Meisterleistungen. :redface:

Ich mich heute an einer Schneekönigin probiert. Also alles sehr weiß und blau.

Als erstes habe ich deine Lidschattenbasis aufgetragen und zwar die von P2. Danach habe ich mit dem Lidschatten "snowflake" von Rival de Loop eine weiße Grundlage geschaffen. Auf dem unteren Lid habe ich das erste Drittel auch damit versehen.

Dann habe ich zu meiner 96er Lidschattenpalette gegriffen und habe mit einem hellen Blauton das mittlere Drittel des Augenlids betupft. Das äußere Drittel habe ich mit einem Dunkelblau betont. Anschließend alles verblendet um harte Kanten zu vermeiden.
    Ebenso bekam das untere Lid diese Farben ab, um eine Einheit zu schaffen und das Augen "einzurahmen".

Danach habe ich mit einem schwarzen Geleyeliner einen Lidstrich gezogen und außen einen kleinen Schwung nach oben gesetzt.

Dann nur noch die Wimpern getuscht und schon ist es fertig!

Und wie man sieht, hab ich leicht mit dem Mascara gepatzt. Aber ich wollte es nicht wegmachen. :redface:

Ich hoffe, dass euch mein erstes Tutorial gefällt. Wenn nicht, dann sagt mir was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Wow.. sieht echt toll aus.. sind echt schöne schimmernde Farben =)
    mach weiter so ;)

LG Chrissi :cool:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Oh, cool! :cool: Dein Tutorial habe ich eben erst entdeckt. Ist wirklich sehr schön geworden!
    Danke, dass du den Anfang gemacht hast, ich hoffe, es folgen noch viele weitere Tutorials. :thumbup:
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Das ist hübsch geworden :)
    Darf ich fragen welchen Eyeliner du benutzt hast?

Fitnessqueen

Beitrag

Mir gefällts auch sehr gut :-)
    Wenn ich am unteren Wimpernkranz Lidschatten auftrage, verwische ich den immer nur so schnell :-(

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Mir gefällts auch sehr gut :-)
    Dann trag die Base - falls du eine hast - auch unter dem Auge auf, damit nichts verschmiert.

Fitnessqueen

@Raindrop: Danke, die habe ich noch nicht, aber ist ne Überlegung wert. Bei meinem nächsten dm-Besuch ist die Base fällig :thumbup:

Sehr schön, sternenmädchen! Um den Schneeköniginnen-Look zu perfektionieren, kannst du vielleicht Glitzersteinchen hinzufügen (Kleber gibt's von u.m.a., Steinchen von essence). So wäre er näml. auch partytauglich.;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Gefällt mir schon sehr gut, aber nachdem du (wie ich) unter einem Schlupflid leidest würde ich dir empfehlen die Farbe etwas mehr auf den Augenknochen zu bringen, sonst verschwindet das ganze schöne AMU beim Augenaufschlag und das will frau ja auch wieder nicht. :)
    Carrie Bradshaw