Standard Was haltet Ihr von CCB (Agnes B.)?

Hallo Mädels,

heute ist meine Bestellung von CCB angekommen. Und ich habe mich mal wieder sehr gefreut.:girlsmileyheart:

Ich mag die Sachen sehr gerne :schminken:

Ein Bild mit den Dingen die ich bestellt habe findet Ihr in meinem Blog:http://rubeniablog.blog.de/

Wie findet Ihr denn die Sachen (ganz allgemein) - habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201
    31.10.2009

Huhu,

habe genau die gleichen Lacke^^ (wirkt zumindest auf dem Foto so)
    Zum Thema ccb...ich bestelle seit Jahren immer mal wieder einige Sachen dort. Bis heute war ich immer zufrieden (sei es mit den Produkten oder mit dem Service)
    Ich sehe du hast dieses Teint Osmose bestellt...würdest du mir mitteilen was du davon hältst? War bis jetzt unschlüssig ob ich es mir holen soll.

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    29.09.2009

ich liebe liebe liebe liebe die sachen von ccb ♥!
    ich bestelle schon seit ca. 3 1/²jahren dort und bin immer zufrieden.

und vorallem früher hab ich die kajalstifte von essence und co. net so vertragen(mitlerweile vertrage ich sie :-) ), die von ccb warn zwar en paar euro teurer hab ich aber super vertragen.
    lg knuffy♥

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

@ Rubenia
    Ich hab gesehen, dass du dir das Teint Osmose-Zeugs gekauft hast^^ Bei dem neuen Katalog war ja eine Probe dabei und ich wollte es ganz begeistert testen und es sogar kaufen wenns mir gefällt. Die Probe war in der helleren Nuance. Also beim Auftragen war ich total entsetzt. Bei mir ließ es sich nicht gelcihmäßig verteilen und dunkelte total nach. Ich sah nachdem das Make-up getrocknet war wie ein Indianer aus! Oder wie nach einer schlechten Selbstbräunerbehandlung! Das Produkt hatte bei mir einen entsetzlichen Rotstich und sah einfach nur grausam aus -.- Ich hoffe, das war nur bei mir so und nicht bei dir, sonst wär der Kauf ja ein bitterer Fehlkauf.

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit den Produkten von ccb. Ich habe zwei Kajals, drei Lidschatten, ein Make-up, eine Maske und eine Creme. Besonders die Schminke gefällt mir immer sehr gut^^

Zitat Zitat von hope0201 Beitrag anzeigen
    Huhu,

habe genau die gleichen Lacke^^ (wirkt zumindest auf dem Foto so)

Hey Hope0201,

ich habe heute früh das "Osmose" aufgetragen und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist sehr flüssig und sieht aus wie Milch mit kleinen braunen Punkten. Es lässt sich super auftragen (habe das mit den Fingern gemacht). Es ist sehr leicht, deckt aber trotzdem ab. Ich habe nun (nach 10 Stunden Tragezeit) immer noch einen super Teint und ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe eine sehr helle Haut und ich habe die Nuance Light Beige getestet. Diese "Farbe" ist optimal für mich.

Also insgesamt kann ich "Teint Osmose" sehr empfehlen. :schminken:

ich würd echt gern mal sachen von dort bestellen, aber die versenden nicht außerhalb deutschlands -.- dabei kenn ich wirklich viele Menschen (auch in Amerika), die Agnes B. sachen mal gerne ausprobieren wollen.....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201
    31.10.2009

@Rubenia

vielen Dank für deine Antwort. Werde es mir wohl bestellen.

Allwissende/r
    25.03.2010

Ich bestelle auch schon seit Jahren bei CCB. Und ich liebe die Lidschatten, besonders die 3D Effekte oder die changierenden... allerdings bin ich erst seit 3 Monaten auf den Trichter gekommen, diese auch nass aufzutragen, seit dem liebe ich sie noch mehr!! und das waren auch die ersten Lidschatten, die bei mir (damals noch unwissend) ohne Base!!! über 12 Stunden auf dem Auge blieben, ohne in die Lidfalte zu rutschen...

Und es gab/gibt die Vinyl Eyeliner, etwas teurer, aber diese Farben!! es gab einen richtig knall-pinken, da kam bisher noch kein anderer ran, den hab ich immer noch und habe Angst vor dem Tag, wenn er alle wird *schnüff*

Ich kann CCB uneingeschränkt empfehlen!

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab vor ca. 10 Jahren angefangen, dort zu bestellen. Leider haben mich irgendwann die vielen Katalog- und Angebotszusendungen oft verführt und ich hab viel zu viel Geld dabei ausgegeben. Von daher hab ich das irgendwann rigoros gestoppt! Aber schön sind die Sachen schon...

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Was haltet ihr von CCB (Agnes B.)?

Ich teste gerade einen Nagellack von denen für pinkmelon, das werdet ihr ja bald sehen ;D aber meine Cousine bestellt dort oft und wie das so ist, benutzt man die Dinge ja dann auch mal :D:D Also ich finde die Sachen wirklich spitze :)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.