Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Yve Rocher Couleurs Nature Mauve Léger

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    19.05.2009

Einen neuen tollen Nagellack in dunkelpink mit viel schimmer von "element girls" in der Farbe 08 strawberry pink! Für 1€ :thumbup:
    Ist wirklich toll der Nagellack, dachte ja immer das das "Kinderschminke" ist...mir gefällt er aber sehr gut!!!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich bin gerade im Silber-Spiegel-Schimmer-Glimmer-Holo-Wahn :)

Trage den Nagellack Mirror Effect von Maybelline (der macht meinem Schmuck Konkurrenz :)), bemalt mit dem Yoga-ta get this Blue! von China Glaze und der Nr. 65 von Nfu.Oh.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon

Ich trage Astor Quick'n'Go 60 sec. in der Farbe 343, ein beeriges rot :lachen:

06.07.2009

hab normal immer den uma mr perfect drauf, aber meiner ist grade kaputt . also benutz ich ne base aus der artdeco french look packung . und drüber wetnwild nagellack (die viereckigen da :D ) in flirty rose creme . nachdem ich ihn an xkarenina geshen habe musste ich ihn kaufen :D

12.05.2009

ich hab wie immer meine rdly-base coat drauf. Darüber zwei schichten des Nagellacks von Fairwind in der Farbe 13 apricot. So ne geile Farbe...Und ich habs schon zwei Tage drauf, und er hat noch nirgendwo [!] angefangen zu splittern...für 1€ echt top..
    „Ich liebe dich auch. Ich, der kleine silberne Wurm hinten in
    ihrem Kopf. Aber mein Körper liebt dich nicht. Ich kann dich
    nicht lieben. Ich kann dich in diesem Körper nicht lieben,
    Ian. Es zerreißt mich. Das ist unerträglich.“

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    wo gibts denn elementgirls schminke ? :kreisch:

11.07.2009

Zitat Zitat von Sephora Beitrag anzeigen
    wo gibts denn elementgirls schminke ? :kreisch:
    Also ich trage gerade einen von basic in der farbe 129 das ist ein grau für 99 cent und darüber einen mini nailpolish von uma in goldfinger sieht echt supi aus nur da steht nicht wie viel da drinne ist der hat 1.29€ gekostet bin ein sehr farbenfroher nagellackfan!!!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

ich hab mir eben P2 030 virgin (weiß) zugelegt und bin verärgert. das ist kein weiß, das ist eine idee von weiß :(
    ich brauch aber doch weißen lack, um open water dive von essence farblich sichtbar zu machen!

der virgin lack wird dann noch mit P2 hawaiitürkis und essence woodstock türkis übermalt und mit open water dive versiegelt. hört sich aufwendig an, sieht auch so aus. aber man kann bei dem gepinsel und den trocknungszeiten wunderbar wirtschaft lernen :)

ich lade nachher ein foto davon in den arts-thread.

06.07.2009

Standard Aw: welchen Nagellack tragt ihr grade?

ich hab meinen Basecoat von Manhatten drauf und darüber den neongelb/grünen Nagellack von Rival de Loop young drauf ..
    der von rdl heißt 01 spring melody # ich liebe ihn :}