Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 9670
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Momentan smokin hot von Essie, der geht irgendwie immer :)

nacheinander alle aus der p2 Winter... who cares? LE. Ich bin so verliebt in die Lacke! Blau ist klar mein Favorit. Im Moment trage ich den roten, der pinke ist noch unlackiert. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

02.12.2014

Einmal den roten Long Lasting Nagellack von Rival de Loop und für ein bisschen Weihnachtsstimmung noch den Glitterazzi von Catrice oben drauf. Das sieht aber leider nicht ganz so cool aus wie erhofft, mal sehen, wie lange ich den noch drauf lasse :feil:

22.11.2014

Von P2 "Sand Style" so in einem Kupferbraunton*-*
    so richtig schön mit viel glitzer :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

p2 Winter Who Cares Fluffy Spot Nail Polish in 060 No Matter! sieht aus wie Schnee in der Nacht, er ist so wunderschön!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

09.10.2011

Essie fiji und go ginza

ForenkönigIn
    03.04.2013

Misslyn "Camouflage" und auf den zwei Ringfingern den Überlack "Holo Topping, please!" für ein bisschen glitzer.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich trage einen Nagellack von Kiko in der Farbe 240 Apple Red - ein schönes, klassisches Rot :-)

Bin endlich dazu gekommen den roten Thermo Lack aus der Hello Autumn TE von essence zu lackieren - beautiFALL red. Wirklich sehr schöner Lack. Besonders lustig ist, dass meine rechten Nägel dunkelrot, die linken hellrot sind, da ich mit meiner rechten Hand Maus und Handy bediene und die Finger viel schneller abkühlen! Der Effekt gefällt mir gut, fällt aber uneingeweihten vermutlich nicht auf. ^^
    Nageldesigns & mehr