Momentan smokin hot von Essie, der geht irgendwie immer :)
Momentan smokin hot von Essie, der geht irgendwie immer :)
nacheinander alle aus der p2 Winter... who cares? LE. Ich bin so verliebt in die Lacke! Blau ist klar mein Favorit. Im Moment trage ich den roten, der pinke ist noch unlackiert. :)
Nageldesigns & mehr
Instagram: http://instagram.com/irmas_lackwiese
Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)
Einmal den roten Long Lasting Nagellack von Rival de Loop und für ein bisschen Weihnachtsstimmung noch den Glitterazzi von Catrice oben drauf. Das sieht aber leider nicht ganz so cool aus wie erhofft, mal sehen, wie lange ich den noch drauf lasse :feil:
Von P2 "Sand Style" so in einem Kupferbraunton*-*
so richtig schön mit viel glitzer :thumbup:
p2 Winter Who Cares Fluffy Spot Nail Polish in 060 No Matter! sieht aus wie Schnee in der Nacht, er ist so wunderschön!
Eine Hand lackiert die andere :feil:
Ich trage essie fishnet stockings. <3 Ich liebe rot *-*
Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
:girlsmileyheart:
Essie fiji und go ginza
Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.
Misslyn "Camouflage" und auf den zwei Ringfingern den Überlack "Holo Topping, please!" für ein bisschen glitzer.
Ich trage einen Nagellack von Kiko in der Farbe 240 Apple Red - ein schönes, klassisches Rot :-)
Bin endlich dazu gekommen den roten Thermo Lack aus der Hello Autumn TE von essence zu lackieren - beautiFALL red. Wirklich sehr schöner Lack. Besonders lustig ist, dass meine rechten Nägel dunkelrot, die linken hellrot sind, da ich mit meiner rechten Hand Maus und Handy bediene und die Finger viel schneller abkühlen! Der Effekt gefällt mir gut, fällt aber uneingeweihten vermutlich nicht auf. ^^
Nageldesigns & mehr
Instagram: http://instagram.com/irmas_lackwiese
Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)
Lesezeichen