Zeige Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 9670
    10.01.2013

Ich trage mal wieder dangerous affair von p2 - ein sehr dunkles rot. Leider wurde die Farbe schon aus dem Sortiment genommen.

30.12.2014

Ich trage Too too hot von Essie, mit Strichen in Back is black von essence und einem Klecks Lost in Glitter- End up Glamorous! von p2.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Mermaid my day von Catrice (metallisches grün). Ich bin soooo froh, dass ich den mitgenommen habe (war reduziert, weil er aus dem Sortiment fliegt), weil die Farbe einfach der Hammer ist. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, was ich von dem Pinsel halten soll.

10.01.2013

Ich trage von Essie - Luxedo. Das ist ein wunderschöner sehr dunkler Pflaumeton. Es ist fast schwarz! :)

Ich habe gestern Abend den DIKLA Express Nagelhärter aufgetragen, der wunderbar als Transparentlack durchgeht - und Wunder bei meinen brüchigen Nägeln wirkt.

Urgestein
    09.12.2012

Ich trage Sally Hansen Midnight in NY. Das ist eigentlich einer der Nagellacke, die ich am häufigsten trage. Immer wenn ich mich nicht entscheiden kann, kommt er auf die Nägel. :) Außerdem lässt er sich schön auftragen, trocknet schnell und hält lange. <3
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

OPI "Wooden Shoe Like To Know"
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

30.12.2014

Seit gestern Abend essie finden me an Oasis mit Pfotenabdrücken in Essie Under the Twiglight.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

essie - muchi muchi :D

10.01.2013

Ich trage Mystic Rouge von Anny - ein sehr dunkles rot, es ist fast schwarz und gefällt mir supergut :)